PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

gelöscht_238890 luttyy „Waschbares Keybord...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Hi, ist aber nicht so ganz neu:...“
Optionen

Ja, so einen Gummilappen hab ich auch noch. Mal geschenkt bekommen das Ding.
Zum übers Knie legen auf die Schnelle, ja. Für ernsthafte Dinge aber zum totlachen.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Ja, so einen Gummilappen hab ich auch noch. Mal geschenkt...“
Optionen
Für ernsthafte Dinge aber zum totlachen.

Na ja, entwickelt wurden die schon vor vielen Jahren für den industriellen Einsatz, also nicht wirklich zum
totlachen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Na ja, entwickelt wurden die schon vor vielen Jahren für...“
Optionen

Mag sein, dort hat sie offenbar keinen so rechten Anklang gefunden. Gesehen hab ich sie
jedenfalls dort nie. Nur halt normale Tastaturen die einen Gummischutz drauf hatten. Wie
auch immer, hin und wieder hol ich das kleine gerollte Päckchen aus dem Fach, wenn eine
"normale" zum schleppen zu sperrig ist. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
presla luttyy „Waschbares Keybord...“
Optionen

Hier noch eine etwas ausführlichere Erklärung:ab wann und wieviel...
http://www.pressetext.com/news/20120822014
wäre ja etwas für Michael NicklesZwinkernd,da kann der Augustiner Edelstoff drüberlaufen.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
andy11 presla „Hier noch eine etwas ausführlichere Erklärung:ab wann und...“
Optionen

Bis drei Meter Wassertiefe....LOL

da kann der Augustiner Edelstoff drüberlaufen.
Ein Bierliebhaber verschüttet keinen Tropfe. Da bin ich mir sicher. Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 andy11 „Bis drei Meter Wassertiefe....LOL Ein Bierliebhaber...“
Optionen
Ein Bierliebhaber verschüttet keinen Tropfe.
Genau, das Ding wird ausgewrungen + abgeleckt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Waschbares Keybord...“
Optionen

Ich kann mir aber gut vorstellen das in Bereichen wo Hygiene eine große Rolle spielt,
solche Tastaturen Anwendung finden. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Ich kann mir aber gut vorstellen das in Bereichen wo Hygiene...“
Optionen
das in Bereichen wo Hygiene eine große Rolle spielt, solche Tastaturen Anwendung finden.

Ja, wenn man mal die Sekretärin auf den Schreibtisch setzt...Unschuldig
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Ja, wenn man mal die Sekretärin auf den Schreibtisch setzt...“
Optionen

Zum Bleistift.... Frage: Hast du mal eine.....

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Zum Bleistift.... Frage: Hast du mal eine.....“
Optionen

Tastatur? Nein...
bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_238890 „Tastatur? Nein...“
Optionen
Tastatur? Nein...
hatterchen,hatterchen...Cool
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen