PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

andy11 luttyy „Nur für Grobmotoriker....“
Optionen

Und man nehme einen Fußabtreter als Mauspad. Ein Onkel von mit hat noch Dampfloks repariert, die hatten so zartes Gewerkzeugs an der Wand zu hängen. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Und man nehme einen Fußabtreter als Mauspad. Ein Onkel von mit hat noch...“
Optionen

Hallo

Ein Onkel von mit hat noch Dampfloks repariert, die hatten so zartes Gewerkzeugs an der Wand zu hängen.

Da hast Du auch noch die Arbeit gesehen und gespürt, die in den Maschinen gewirkt hat, 10 Jahre auf der "Schwarzen" waren meine schönste Zeit bei der Reichsbahn;-)

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_189916 „Hallo Da hast Du auch noch die Arbeit gesehen und gespürt, die in den Maschinen...“
Optionen

Nicht nur du..

Für mein E-Lok-Patent musste ich damals noch Diesellok mitmachen und vom Radreifen bis Bremsschuhe war alles dabei...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Hallo Da hast Du auch noch die Arbeit gesehen und gespürt, die in den Maschinen...“
Optionen

Ich durfte hin und wieder auf der Lok mitfahren. Anfangs war das etwas beängstigend für mich. Den Hebel, um "Gas" zu geben, hab ich nicht rum gebracht. Alles war riesig und laut.
Das hat mir schon einen gewissen Respekt eingeflöst. Da ist luttyy's Maus noch regelrecht handzahm dagegen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen