PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Tuning

Prosseco / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Hi Hi, habe ich es nicht gewusst, wusste es aber das es machbar ist und voila. Habe ich es geschafft.

Hier ein Link was ich machte. Der Link ist in English. Sorry aber es gaht halt manchmal nicht anders, wegen die Sprache.

http://beta.ivancover.com/wiki/index.php/Eee_PC_Internal_Upgrades

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Prosseco „Tuning“
Optionen

Das alles? Respekt.

Grüße
Mike

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Prosseco „Tuning“
Optionen

Also Respekt erstmal, aber wo liegt hier der Sinn????
eeePC + 560US$ Teile und nicht zu vergessen die Zeit ??? Na prima, also wenn da nicht der Selbstbau Faktor wäre, müsst ich schon hart drauf sein, so ein Projekt umzusetzen.

Warum dann nicht gleich ein Gerät wo alles bereits kann...

Trotzdem sieht das echt hart aus.......

Gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Tuning“
Optionen

Das es an Ungeld gekostet hat, sicherlich. Das bewunderswerte dabei, was alles machbar ist. Ich meine ich habe nicht alles das getan. Sondern nur die Festplatte vergroessert. Weil bei mein Eee PC , waren nur 2 Gb an Platz. Die Eigentuemerin, will XP Home, Office und etwas mehr platz. Dazu WIFI sonst nichts.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen