PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Fragen zu µ-ATX (Teil 2.0)

Tommy22 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich problemlos jedes Netzteil verwenden oder lieber gleich ein Gehäuse samt NT kaufen? Dachte dabei an ein Cube-Gehäuse.

Grafikkarte lieber mit passiver oder mit aktiver Kühlung?

Mehrere kleine oder wenige große Lüfter?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Tommy22 „Fragen zu µ-ATX (Teil 2.0)“
Optionen

kommt auf das Gehäuse an, wenn dort ein ATX Netzteil passt kannst du jedes benutzen und wenn nicht würde ich das gehäuse erst gar nicht kaufen.

Grafikkarte mit aktiver Kühlung, da gibt es schon ne ganze Menge mit leiser Arcticcooling Lösung, bei ner passiven müssen eventuell noch zusätzliche Gehäuselüfter installiert werden um die Luft aus dem Gehäuse zu transportieren. Kommt natürlich auch auf die Karte an.


Ach tommy.... mehrere kleine laute die sich schnell drehen oder einen großen leisen langsam drehenden Lüfter der trotz geringerer Drehzahl genauso viel Luft "schaufelt" wie ein oder zwei kleine....


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen