PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Unterschiede Revisionen Coolermaster Stacker

Frankie1969 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

will mir einen neuen Rechner zusammen schrauben und habe als Gehäuse den "Stacker" von Coolermaster im Auge. Jetzt habe ich aber gelesen das es zwei Revisionen davon gibt, wo sind denn die Unterschiede?

bei Antwort benachrichtigen
4n0x Frankie1969 „Unterschiede Revisionen Coolermaster Stacker“
Optionen

Also die unterschiede sind nur darin, dass der eine von innen irgendwie nen bissl anders gestaltet ist und nicht mehr den großen "Gitter-Kreis" auf dem Seitenteil drauf hat. An deiner Stelle würde ich aber trotzdem lieber zu nem Chieftech Gehäuse greifen, weil günstiger und genau so groß. Hab selber eins und bin super zufrieden. Hatte zwar selber auch den Coolermaster im Auge aber glaub mir für 70€ bekommste noch mal ne bessere Graka wenn du die drauflegst.Also überlegs dir besser sehr gut.

mfg 4n0x

ach ja der link zum gehäuse: http://www.chieftec.de/images/all/LCX-01SL-SL-B.jpg
und hier die beschreibung: http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=3503&k_id=1&language=de (musst nen bissl scrollen)

bei Antwort benachrichtigen