PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Suche richtig geiles Gehäuse?

jeepers / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


also ich such ein richtig geiles Gehäuse gibt mir mal bitte ein Paar Lings von richtig geilen Gehäusen!(wär schön wenn man da auch gleich kaufen könnte) Und bitte nicht zu viel Geld!

bei Antwort benachrichtigen
maurers jeepers „Suche richtig geiles Gehäuse?“
Optionen
NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Max2304 jeepers „Suche richtig geiles Gehäuse?“
Optionen

Ich weiß zwar nicht was bei dir richtig "geil" heißt aber ich finde bei ebay gebt es sehr coole Gehäuße.
ich denke auch das jedes Gehäuse einen kleinen Feinschliff Braucht, habe aber fast alle schon ein Netzteil drinne.

Für rund 70€ gibt es das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38852&item=6731688072&rd=1


bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger jeepers „Suche richtig geiles Gehäuse?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler jeepers „Suche richtig geiles Gehäuse?“
Optionen

Such ich oder, nicht, auch?

Willst du Sex damit machen?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Suche richtig geiles Gehäuse?“
Optionen

Nee will ich nicht! Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Acader jeepers „Suche richtig geiles Gehäuse?“
Optionen

Eine andere Ausdrucksweise wäre angebracht.
Ist es wirklich so schwer zu formulieren was man eigentlich möchte ?

bei Antwort benachrichtigen