PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Softtaster??? Netzteil??? Mainboard??? irgendwas ist defekt!!!

brutus3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

hab ein kleines Problem, wiedermal...

Hab neue Hardware Komponenten bestellt.

Unter anderem ein Gehäuse mit Netzteil...das hier: http://www.lc-power.de --> Cases --> Micro-ATX --> 2019MB

Nun gut, alle Komponenten sind eingebaut und angeschlossen...ich meine, dass ich sie jedenfall korrekt angeklemmt habe, die wilden Kabel ;-)

Allerdings wenn ich den ganzen Kasten an den Strom hänge, dann dreht sich sofort der Lüfter den Prozzies los, obwohl ich nix eingeschalten habe. Und auch haben die Softtaster an der Front null Funktion. Kein RESET funzt, kein EIN/AUSschalter geht. Null...
Weiß nicht woran dass liegen kann...würd gern mal eine anderes CASE samt Netzteil testen, aber hab ich nicht...

Ob es am Mainboard oder am Case liegt, was meint ihr?!
Kann ich noch was anderes machen...???

HELP???

bei Antwort benachrichtigen
JGBS brutus3 „Softtaster??? Netzteil??? Mainboard??? irgendwas ist defekt!!!“
Optionen

Ja, das kannst du... indem du einfach mal in das
Handbuch zum Mainboard schaust und lesen tust, was drin steht.
Unter Hardware SetUp solltest du im Handbuch die System Panel Anschlüsse
finden und die kleinen Pinstecker alle richtig anschließen.

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen