PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Probleme mit neuem Netzteil!! Brauche Hilfe!

Snoopy33 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
hallo,
Ich habe ein Problem. Heute ist mein neues Netzteil gekommen
http://www.caseking.de/shop/catalog...roducts_id=2048

Wollte es natürlich sofort einbauen, hat auch alles geklappt, doch als ich den Rechner dann anmachen wollte, passierte nichts. Nach langen Hin- und Hergefummel habe ich festgestellt, dass der Rechner nur nicht angeht, wenn ich meine Radeon 9800 pro mit Strom versorgen möchte. Wenn ich die Karte nich extra mit einem Stomanschluss versehe, funktioniert alles.

Hilfe was kann das sein?? Bitte um schnelle Antwort
HIHO
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Snoopy33 „Probleme mit neuem Netzteil!! Brauche Hilfe!“
Optionen

Das LC Power hat ja mehrere Stromstränge...

Hast du mal versucht, die GK alleine an einen Strang zu hängen???
Evtl. hast du zuviele Verbraucher an einem Starng...

Ansonsten wüsste ich es nicht... hab das Teil auh und bin damit sehr zufrieden...

bei Antwort benachrichtigen
Snoopy33 Nachtrag zu: „Probleme mit neuem Netzteil!! Brauche Hilfe!“
Optionen

ja, habe ich schon probiert. Hat nichts gebracht.

HIHO
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Snoopy33 „Probleme mit neuem Netzteil!! Brauche Hilfe!“
Optionen

Jaja, die Superkiste zieht dir den Saft weg, wenn du die Graka anschließt. Was verlangst du für diesen Preis? Ganz einfach: Geht oder geht nicht!

Schau mal auf meine Sig!!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
BLUETOWER Snoopy33 „Probleme mit neuem Netzteil!! Brauche Hilfe!“
Optionen

Tja.....was hast du denn fürn Proz?

Ich würde nie beim NT sparen. Habe selber erst ein "billiges" NoName gehabt. Ja...bei 3dMark wurde die Grafikleistung heruntergedreht. ZU WENIG SAFT.

Jetzt habe ich ein 400W von BeQuiet und das kann ich nur jedem empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
W.I.B Snoopy33 „Probleme mit neuem Netzteil!! Brauche Hilfe!“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/537818836.html

War wohl wie bei mir, ein Griff ins Klo

Cu wib

bei Antwort benachrichtigen