PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Neuer Lüfter + Speicherkühler für meine ASUS :-)

MadHatter / 6 Antworten / Baumansicht Nickles


Funktioniert wunderbarstens :) Und ist leiser als der originale ASUS-Lüfter, muss mir nur noch eine andere Form der Befestigung ausdenken, Draht ist nicht so ideal - obwohl es an sich bombenfest hält ;-)
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Towa MadHatter „Neuer Lüfter + Speicherkühler für meine ASUS :-)“
Optionen

Aua das tut weh!

bei Antwort benachrichtigen
cstrikeplayer MadHatter „Neuer Lüfter + Speicherkühler für meine ASUS :-)“
Optionen

eieiei, das sieht böööhhhhse aus.
was ist den für ein kühlkörper zwischen GPU und Lüfter?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Nachtrag zu: „Neuer Lüfter + Speicherkühler für meine ASUS :-)“
Optionen

Drunter sitzt noch der originale Kupfer-Kühlblock :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs MadHatter „Neuer Lüfter + Speicherkühler für meine ASUS :-)“
Optionen

Genau wie bei mir! Hab meinen Lüfter mit Kabelbindern um die Grakla festgemacht! Sitzt eins a!

Bis denne mit ene Chris

bei Antwort benachrichtigen
Towa MadHatter „Neuer Lüfter + Speicherkühler für meine ASUS :-)“
Optionen

omg ich mag meine WaKü! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer MadHatter „Neuer Lüfter + Speicherkühler für meine ASUS :-)“
Optionen

Ich liebe solche Basteleien, hab im alten P4 immernoch eine Ti4200 mit Selbstbaukühlung am Laufen und das Ganze läuft auch mit Ti4600er Takte nicht zu heiss.
Auf meiner 9800pro bin ich aber ganz froh, dass dort ein Kühler von Aquacomputer sein Dienst verrichtet.. ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen