PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Neuen Rechner selber schrauben

joppe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich möchte mir im Januar einen Rechner selst zusammen bauen, doch mein Problem ist,ich habe es noch nie gemacht. HOFFE auf HILFE.Habe Nickles entdeckt und schon einiges gelesen. Komme jetzt zur Sache, denke an ein 3000+ Winchester auf einem Abit AV8 mit VIA K8T800 Pro Chipsatz. Vorhanden BTC Brenner,LG DVD-Laufwerk,300W Netzteil,MS-Tech Gehäuse. Kann ich vorübergehend (ein Monat) alte Ti-4200 und 2x256MB PC2100 nutzen. Kann ich das alles zusammen nutzen. Ich hoffe ihr habt durchgesehen. Danke schon mal

bei Antwort benachrichtigen
bollerman joppe „Neuen Rechner selber schrauben“
Optionen

Hoffe auf HILFE.
Habe Nickles entdeckt und schon einiges gelesen.

hallo Kalle15, ..na dann mal bei passender Gelegenheit und in aller Ruhe diese Links hier öffnen und nachlesen.

http://www.nickles.de/c/s/18-0001-33-1.htm
http://www.nickles.de/c/s/18-0002-34-1.htm
http://www.nickles.de/c/s/18-0003-36-1.htm
http://www.nickles.de/c/s/18-0004-37-1.htm

mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen