PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Laptopdisplay

horst-dieter völkel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann man einem alten Laptopdisplay neues Leben einhauchen, zb als Kontrolldisplay an einem Server

bei Antwort benachrichtigen
Borlander horst-dieter völkel „Laptopdisplay“
Optionen

Gar nicht (die Displays haben keine standarisierte Schnittstelle und der Display-Controller ist auf dem Notebook-MoBo drauf)...


Gruß
Borlander

PS: Das scheint in letzter Zeit ja wieder hoch gefragt zu sein - die letzte Anfrage in dieser Richtung ist gerade mal eine Woche her, sonst gibt's das immer nur einmal im Monat ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Borlander „Gar nicht die Displays haben keine standarisierte Schnittstelle und der...“
Optionen

Notebooks werden halt immer beliebter und verbreiteter. In 5 Jahren gibts wahrscheinlich täglich nen "Notebook-TFT -> Desktop/Server-TFT"-Thread ;-)

bei Antwort benachrichtigen