PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Wenn CPU abstuertzt

bl4ck / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leutz


Ich habe AMI BIOS und mit AMI BIOS kann man alels peer BIOS machen!!!!Jetzt wen ich mein CPU Overclocke und er dann abstuertzt kann ich einfach wieder die grundeinstellung einstellen und das geht alles wieder wie neu???Oder stuertzt de CPU immer noch oder hat einfach nen schaden gekriegt???


Thx im vorraus bl4ck

bei Antwort benachrichtigen
JGBS bl4ck „Wenn CPU abstuertzt“
Optionen

Das hängt davon ab, in welcher Art und Weise du
übertakten wirst...(in kleinen oder großen Schritten)
und wie weit die Hardware das überhaupt unterstützt.
Wenn du allerdings nicht weisst wie, dann lass Dich hier
von jemanden beraten, der das schon gemacht hat
Dein System solltest Du noch posten, für die anderen.
(ich halte nichts davon)
viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
bl4ck Nachtrag zu: „Wenn CPU abstuertzt“
Optionen

OK

Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe
CPU: Intel Pentium 4 2,8GHz

das ist dich alles as ihr wissen muest fuer das Overclocking nicht??Es ist doch das beste das FSB immer um 1 zu erhöchern oder????

Bitte anworten thx bl4ck

bei Antwort benachrichtigen