PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Front-Soundanschluss

tillnet / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!


Weiß jemandvon euch, wo ich hier den Masseanschluss von Line in, out und Mic anschließen muss? Das Mainbord ist das Asus A7N8X.



MfG Tillnet

bei Antwort benachrichtigen
rill tillnet „Front-Soundanschluss“
Optionen

AGND (Audio Ground) --> einziger Masseanschluß für alle Signale
MIC2 --> dynamisches Mikrofon
MICPWR --> vermutlich für Elektret-Mikrofone (benötigen Vorspannung!)
Lineout_R/Lineout_L --> Line-out R/L
BLINE_OUT_R/BLINR_OUTL --> Line-out R/L ?? keine Ahnung, was der Unterschied zu den obigen Anschlüssen ist
NC --> not connected

bei Antwort benachrichtigen
tillnet Nachtrag zu: „Front-Soundanschluss“
Optionen

ok!
danke. werde es mal ausprobieren. hatte mir das gleiche gedacht, war mir nur nicht sicher.

"BLINE_OUT_R/BLINR_OUTL --> Line-out R/L ?? keine Ahnung, was der Unterschied zu den obigen Anschlüssen ist"
denk mal, dass das eine der anschluss für kassette usw. ist

mfg tillnet

bei Antwort benachrichtigen