PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen

Breakzone / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Case Chieftec Midi Blau


MSI K7N2-Delta-IL-ILSR


AMD Athlon XP 3000


Kühler, AMD Super-Silent Cooper II TC


2 x 512 DDR Twinmos Twin


VGA 128MB ATI 9800 Pro Power Color


HDD S-ATA 160GB Maxtor


 


Und das ganze für stolze 999€ inkl. Zusammenbau! Was haltet ihr davon?


Ich weiss zB nichts von diesem Board dass er mir empfohlen hat und wolte eher ein


Abit NF7-S 2.0 haben, aber das hatten sie leider nicht....Außerdem wollte ich ein Thermaright SKL 947 Kühler mit 80er Papst, er hat da auch was anderes genommen......Meint ihr ich soll das nehmen?? Ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt.....

bei Antwort benachrichtigen
frinx Breakzone „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

Hi
kommt drauf an was du machen willst: wenn du übertakten willst, dann nimm das abit mit dem slk 947kühler, wen es dir auf stabilität und geschwindigkeit angommt, nimm liber das msi-k7n2 oder das a7nax von asus (v2.0)

bei Antwort benachrichtigen
Breakzone Nachtrag zu: „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

Ich will nicht übertakten....ist der Preis i.O.?

bei Antwort benachrichtigen
eric draven Breakzone „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

der preis geht klar, hol dir allerdings ne andere cpu kühlung, die arctic copper versionen sind kühlleistungsmässig echt mist!

bei Antwort benachrichtigen
Deluxe34tr Breakzone „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

Ja, ich würde den Preis und das System so akzeptieren. Hauptsache es ist ein Barton 3000 XP mit 200FSB, quasi ein 400er. Und wichtig ist ein sattes Netzteil. Und achte darauf, dass Du Speicher mit CL2 oder mindestens CL2,5 erhälst. Sollte im Preis mit drin sein. Das Board geht auch ok. Ansonsten kann ich mich auch nur meinem Vorredner anschliessen. D

bei Antwort benachrichtigen
nesmen Breakzone „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

Case Chieftec Midi Blau

Chieftec Apollo AL-01BK Midi-Tower inkl. 300Watt 100,20

MSI K7N2-Delta-IL-ILSR

Preis: 119.4€ - 131.6€

AMD Athlon XP 3000

AMD ATHLON XP 3000+ 2.167GHZ 224,00 €- 244,00€

Kühler, AMD Super-Silent Cooper II TC

Zalman CNPS-7000ACu Kupfer CPU-Kühler (SockelA/478/754) 45,84

TwinMOS DIMM 512MB PC3200 DDR 95,42 EURO per stk
CL2.5 (PC400)

POWERCOLOR ATI Radeon9800ProTV/DVI 128MB 389.00€

Maxtor Diamondmax Plus 9 160GB ATA133 7200rpm 8MB 145,90


DER WERT UNGEFÄHR VON DIESEN RECHNER WÄRE CA 1084 Euronen + -


bei Antwort benachrichtigen
Breakzone Nachtrag zu: „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

Und ich krieg ihn für 999€ also....ZUGREIFEN?!?!?!?

bei Antwort benachrichtigen
eric draven Breakzone „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

sach ma, kannst du net lesen ;-)

der preis is okay, nur der arctic cooler is immer noch für nen arsch, hol dir kühlertechnisch was anderes, den rest las so.....

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Breakzone „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

Zugreifen.
Aber frag noch mal nach was für Speicher genau verbaut wird.
Kein CL3,
es sollte PC3200er Ram sein (400MHz Ram).
Versuche ob du einen XP2800+ Barton bekommst, der ist ne ganze Ecke preiswertere aber kaum langsamer.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Breakzone „Ein netter Verkäufer wollte mir ein super 999? Angebot machen“
Optionen

Ich würd auch zuschlagen. Der Kühler ist halt hart an der Grenze, sollte aber für den Anfang auch reichen. Ne gute Soundkarte würd ich mir evtl. auch noch genehmigen (auch wenn das K7N2-Delta-ILSR einen spitzenmäßigen Onboardsound mit DolbyDigital-Encoding hat!), alles unter eine SB Audigy würde aber keinen Sinn machen.

bei Antwort benachrichtigen