PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Suche User Manual für das "Pentium TX 400" MainBoard.

Pantera8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Mein Pentium 166 MHz war vor Jahren als Garantiefall in der Werkstatt, dort wurde das Mainboard getauscht, leider wurde mir kein User Manual mitgegeben, jetzt würde mich dringend interessieren wie gross die Festplatten sein können um vom BIOS/Mainboard unterstützt zu werden. Benutze den Rechner zur Zeit als DSL-Router und wollte ihn erweitern um Daten zu Sharen mit eDonkey. auf Linuxbasis.

Im Voraus, Danke.
PD-Pantera

bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge Pantera8 „Suche User Manual für das "Pentium TX 400" MainBoard.“
Optionen

Sehr gut, gib das dochma bie google ein, das hilft dir vielleicht !


MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Pantera8 Bruder*chorge „Sehr gut, gib das dochma bie google ein, das hilft dir vielleicht ! MfG Daniel“
Optionen

Danke,
habe es zwar auch durch google gesucht, mich wohl aber zu blöd angestellt.
Habs dann endlich gefunden, bei:

http://www.i-legend.com/qdi/products/430tx1e.htm

PD-Pantera

bei Antwort benachrichtigen
Pantera8 Nachtrag zu: „Suche User Manual für das "Pentium TX 400" MainBoard.“
Optionen

Hallo nochmal,
habe rausgefunden, das es ein
"QDI-P5I430TX/250E (TX400) Titanium I E"´- Mainboard ist.
Also, falls jemand dieses User Manual im PDF Format vorliegen oder einen Link dazu hat, würde es mich sehr freuen.

PD-Pantera

bei Antwort benachrichtigen
real_boni Pantera8 „Suche User Manual für das "Pentium TX 400" MainBoard.“
Optionen

Einen direkten Link hab ich zwar nicht, aber vielleicht wirdst du hier fündig.

users.iafrica.com/g/gl/glynhall/hohweb/manuals.htm

oder hier:

venus.spaceports.com/~canada/webhq/

Viel Glück

Boni

bei Antwort benachrichtigen