PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Probleme nach Selbstbau

springer65 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also mein Problem ist folgendes: Nach dem Selbstbau meines Systems treten folgende Probleme auf:


Nach dem Hochfahren (Windows 98 SE) werden manchmal das DVD bzw Brennerlaufwerk nicht anerkannt. Bei der Option Neu starten fährt der Rechner ganz runter und bleibt im Standby. Und bei Games bricht manchmal völlig zusammen.


Also ich habe ein Asus A7V333 , ein Enermax 350 W Netzteil , eine GeForce TI 4200, Toshiba DVD und Sanyo- Brenner, 512 MB DDR 333, und ein AMD 2400 XP +


Wer kann mir da weiterhelfen

bei Antwort benachrichtigen
ognjen springer65 „Probleme nach Selbstbau“
Optionen

Hast du deine festplatte mal formatiert und windows nochmal raugetan könnte helfen.
geh auch davor mal ins bios und schau ob deine ganze harware erkannt wurde wenn nicht dann erweitert angeben wenn immer noch nicht dann alle kabel mal runter und wieder drauf vielleicht gehts dann.

wenn immer noch nicht dan schick mir ne mail an ognjen@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
springer65 Nachtrag zu: „Probleme nach Selbstbau“
Optionen

Erstmal Vielen Dank. Werde es im Neuen Jahr probieren. Denn wie heisst es so schön Neues Jahr , Neues Glück.

Guten Rutsch

springer65

bei Antwort benachrichtigen