PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Asus P4PE Treiberproblem

Urbi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles
P4 2533 MHz
Asus P4PE (deluxe)
Infineon PC 333 Cl 2.5
Sapphire Atlantis 9700 Pro
120GB 7.200 u/min ATA 100
Win XP Pro SP1
DX 9
Windows® 2000/XP (build 6.10.6924C)
+ SB Live! 5.1 und TV Karte
Läuft wunderbar, bis darauf das ich etwas zu wenig 3D Marks habe , aber ich habe ein "kleines" Problem. Sobald ich die Chipsatz Treiber aufgespielt habe, freezen sämtliche Direct X Anwendungen nach 1-2 Sekunden im 3D Teil. Dann hilft nur Kaltstart. Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte? (Hardware/ Softwareproblem schließe ich mal aus, da es ohne ja wunderbar läuft.)

Könnte mir wenigstens jemand sagen wie man den Treiber SAUBER wieder entfernt ohne Systemwiederherrstellung oder Formatierung?

Danke im Voraus für eure Zeit und Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen