PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Danke Euch allen ! (Hilfe beim PC kauf)

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
die blaue elise (Anonym) (Anonym) „Danke Euch allen ! (Hilfe beim PC kauf)“
Optionen

na dafür sind die jungs doch da ;)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh die blaue elise (Anonym) „na dafür sind die jungs doch da “
Optionen

alle Leute die sich hier rumtreiben, machen das aus spaß an der sache- keiner wird dafür bezahlt.
es ist schön, wenn man auch mal eine kleine rückmeldung bekommt.
mag sein das du geld bekommst, wenn du im internet bist, aber ich und jeder andere hier, zahlt viel geld an den provider!

gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Indronil Ghosh „alle Leute die sich hier rumtreiben, machen das aus spaß an der sache- keiner...“
Optionen

Hi Indronil,
ich glaub das war nicht so ernst gemeint :-)
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh gelöscht_15325 „Hi Indronil, ich glaub das war nicht so ernst gemeint :- Gruß, Czuk“
Optionen

auch wenn es sehr ernst geworden ist, war auch meins nicht sooo ernst gemeint. soll aber schon zum nachdenken anregen....

gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Indronil Ghosh „auch wenn es sehr ernst geworden ist, war auch meins nicht sooo ernst gemeint....“
Optionen

Ach sooooo......

bei Antwort benachrichtigen