PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Netzteil wirrwar

xalienx / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst ein neues Netzteil zulegen.
Mein jetziges 250W Teil hat schon arge probleme alle
verbraucher zu beliefern.
Worauf kommt es denn jetzt ein für alle mal drauf an????

Ich bin selbst leider kein elektriker, ich möchte halt nur ein zukunftssicheres Netzteil, mit dem ich die nächsten Jahre über die Runden komme und die Möglichkeit habe auch ein ghz system zu betreiben....
Angebote gibts ja wie nichts gutes 400W für 90,--DM bloss glaube ich nicht das man damit lange spass hat...

Ich hoffe jemand kann mir ein für alle mal erklären worauf es ankommt und mir referenzgeräte nennen.

danke für die mühe

alien

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xalienx „Netzteil wirrwar“
Optionen

Hallo Alien
Beim Netzteil kommt es auf die Amperleistungen auf den 3,3 und 5V Leitungen an. Kauf dir ein ENERMAX mit 330Watt, das hat fast die doppelte leistung wie ein NoName Netzteil.

bei Antwort benachrichtigen
fastfiler xalienx „Netzteil wirrwar“
Optionen

kauf dir das LEADMAN 400 W netzteil is absolut geil und bringt genug leistung

bei Antwort benachrichtigen