PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Extrem leise PC

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

wo kann man im Internet Geräuschdedämmte Komplett-PC bestellen. Wenn möglich nach eigenen Wünschen zusammengestellt.

Gruß von einem "Lärmgeschädigten"

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Extrem leise PC“
Optionen

Hallo,
derzeit bietet Pyramid auf ihrer Hp konfigurierbare Komplettsysteme an, die man gegen einen Aufpreis von 139,- DM mit einem Schallschutzgehäuse namens EPAC geliefert bekommen kann. Habe dazu schon einige Tests gelesen und alle sind recht angetan von dem flüsterleisen und gut durchdachtem Konzept des Gehäuses.
Adresse: www.pyramid.de
Gruß Alexander

bei Antwort benachrichtigen
MaJesTiX Anonym „Hallo, derzeit bietet Pyramid auf ihrer Hp konfigurierbare Komplettsysteme an,...“
Optionen

oder bei www.aconto.de

oder Self-made:
die ganzen billig-lüfter raus und pabst rein,
korkplatten, usw,...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Extrem leise PC“
Optionen

oder geh mal nach www.blacknoise.de

da bekommst du auch geräuschdämmende platten oder komplette gehäuse fertig mit papst lüftern
sogar auch in einer super lackierten farbe

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Extrem leise PC“
Optionen

info@cvosa.de
Melde Dich doch bitte mal unter dieser Adresse, bei mir, ich denke ich kann Dir helfen...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen