PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Bitte Bitte ... KT7, Erazor X2, D 700 etc.

Anonym / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hie allerseits
Hab das Abit KT7 die Elsa Erazor X2, Duron 700, 128 MB 133er (Mosel Vitalic), SB Live 1024, AVM Fritz Card PCI,
3COM 3C905C-TX-M (10/100), Logitech Trackball (PS2) und nen Microsoft Sidewinder Precision Pro USB

So da ich mit der Beschreibung des Board-Handbuches nicht ganz klar kam (in bezug auf die IRQ\'s)
hab ich mal hier und da und bei Abit nachgeschaut und rausgefunden das sich meine Karten teils mit bis zu 2-3
anderen Karten nen IRQ teilen dürfen/müssen.
Ich hab schon angefangen, hab die Grafikk. logischerweise in den AGP gesteckt und den SoundBlaster in den
PCI 2 laüft auch super nur:

Wo soll ich die anderen Karten reinstecken und in welcher reihenfolge?? denn ich hab gehört wenn sich Z.B.:
die Grafik mit ner TvKarte nen IRQ teilt wirds eng (oder es "qualmt" im Windows")

bei Antwort benachrichtigen