Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

word2002 Wörterbuch schwedisch nachinstallieren?

taschenrechner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich in word 2002 das schwedische Wörterbuch nachinstallieren. Auf der Microsoftseite bin ich nicht fündig geworden

bei Antwort benachrichtigen
Kolti taschenrechner „word2002 Wörterbuch schwedisch nachinstallieren?“
Optionen

www.google.de
Suchbegriff: word 2002 wörterbuch schwedisch
Das hilft bestimmt weiter.

bei Antwort benachrichtigen
taschenrechner Kolti „www.google.de Suchbegriff: word 2002 wörterbuch schwedisch Das hilft bestimmt...“
Optionen

Danke für den Tipp. Das hatte ich auch schon so ähnlich gemacht. Aber diesmal habe ich das weiter unten beschriebene Proofingtool gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
HADU taschenrechner „word2002 Wörterbuch schwedisch nachinstallieren?“
Optionen

Hi,
dafür brauchst Du die Proofing Tools.
Hier eine Produktbeschreibung:
http://www.hbsoft.de/net/produkte/office/prooftools.aspx
Auszug:
Die Office XP-Korrekturhilfen stehen jetzt in 48 Sprachen zur Verfügung: Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Katalanisch, Vereinfachtes und Traditionelles Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Deutsch, Griechisch, Gujarati, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Kanada, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Marathi, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Punjabi, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Tamil, Telugu, Thai, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch, Walisisch.

Gruß HADU

bei Antwort benachrichtigen
taschenrechner HADU „Hi, dafür brauchst Du die Proofing Tools. Hier eine Produktbeschreibung:...“
Optionen

Das ist genau das, was ich suche. Keine Ahnung, warum ich es bei meiner Suche ständig übersehen habe. Aber leider ist es mir zu teuer. Ich will ja auch nicht 48 - wie beim Proofingtool - sondern nur ein oder zwei zusätzliche Wörterbücher in Word 2002 installieren.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen