Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Outlook 2002 - Nachrichten können nicht gesendet werden..

rawman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.. Seit dem ich Outlook 2002 installiert habe kann ich meine Mail\' s nicht mehr senden. Habe beim Installieren die Einstellungen vom OE übernommen hat dann auch mit dem Senden geklappt, aber seit gestern geht nichts mehr. Habe auch unter Optionen auch sofort senden aktiviert aber irgendwie bleiben die Nachrichten im "POSTAUSGANG" stehen und werden auch nicht mehr sofort gesendet. Habe die Vermutung das ich irgendetwas ausversehen umgestellt habe. Bin für jeden Tip dankbar.. Grüsse..

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat rawman „Outlook 2002 - Nachrichten können nicht gesendet werden..“
Optionen

Klick mal auf Senden/Empfangen und dann bei dem sich öffneden Fenster auf den Stöpsel im rechten unteren Bildrand. Jetzt poste Fehlermeldungen. Falls keine Auftreten wurde sie auch gesendet und wurde vom Postausgang nach gesendete Objekte verschoben.

bei Antwort benachrichtigen
rawman Kabelsalat „Klick mal auf Senden/Empfangen und dann bei dem sich öffneden Fenster auf den...“
Optionen

Ich erwähnte bereits das die die Mails in den Postausgangangskorb verschoben werden und dann dort auch bleiben...

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat rawman „Ich erwähnte bereits das die die Mails in den Postausgangangskorb verschoben...“
Optionen

Dann tut es mir leid. Die einzigste Lösung, die mir dann noch dazu einfällt ist Outlook zu deinstallieren und danach nochmal ganz frisch zu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
rawman Kabelsalat „Dann tut es mir leid. Die einzigste Lösung, die mir dann noch dazu einfällt...“
Optionen

Danke trotzdem für die Mühe.. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat rawman „Danke trotzdem für die Mühe.. - “
Optionen

Vielleicht solltest du die Email-KOnten überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen