Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Auslesen v. Zellinhalten in Excel 2000 und Übertrag auf neue Tab

ThomasScholl1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe folgende Spalten (Tabelle1):
(ist natürlich nur ein kleiner Auszug, Tabelle
ist um einiges länger)


***********************************************
 Einnahmen   Ausgaben   Sachkonto
 5.011,20 €   
    25,94           7110
          204,52          6305
   188,56           4000
    26,38           7110
***********************************************


Soweit sogut. Excel soll nun für jedes eingegebene Sachkonto ein neues Tabellenblatt (mit der Kontonummer)
innerhalb der Arbeitsmappe anlegen und  die Spalten Einnahmen bzw. Ausgaben und natürlich die eingegeben Betrags-Werte (aus Tabelle1) übertragen.


Ich hoffe, ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt!?


Vielen Dank im voraus
Thomas

bei Antwort benachrichtigen