Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

TV-Bericht über Mcafee

violetta7388 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

ein hochinteressanter Bericht über den Softwareentwickler John Mcafee läuft gerade im Fernsehen. Ist als VOD über die ZDF-Mediathek abrufbar. Hoch interessant und jede Minute sehenswert!

Unbedingt ansehen!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
luttyy violetta7388 „TV-Bericht über Mcafee“
Optionen
Unbedingt ansehen!

Eine Widerling erster Güte!

Was er mit den Mädels auf seiner Insel gemacht hat, da kann man nur noch kotzen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes violetta7388 „TV-Bericht über Mcafee“
Optionen

Hi vio,
Link zu dem Beitrag:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/john-mcafee--das-bizzare-leben-des-software-millionaers-100.html

Ein Mann mit jeder Menge Dreck am Stecken!
https://de.wikipedia.org/wiki/John_McAfee

Den Film kannte ich schon.

Sehenswert? Ja. Wenn man vorher nicht wusste, was für ein Riesenar....... er war.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 schoppes „Hi vio, Link zu dem Beitrag: ...“
Optionen

Moin Schoppes, hallo Forum,

danke sehr, für die Links. 

Mcafee als Person hatte ich so nicht auf dem Schirm. Ist eben auch kein linuxrelevantes Produkt.

Losgelöst davon ist das ganze Thema eine Sauerei. Besonders, wenn man gedenkt, dass seine Produkte weiterhin weltweit vertrieben werden und Millionen User darauf vertrauen. Zuviel Geld versaut eben den Charakter endgültig.

Luttyy hat es schon angedeutet.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 violetta7388 „TV-Bericht über Mcafee“
Optionen

Letzten Endes ist er abseits seines Könnens auch nur ein weiterer "Promi" gewesen, der glaubte außerhalb des Rechts zu stehen und dementsprechend gelebt hat. Da fallen mir noch ganz ein paar Andere ein speziell mit Minderjährigen und das Thema Besetzungscouch dürfte trotz MeToo in vielen Fällen auch noch funktionieren.

Inzwischen müssen sich ja manche nicht nur für die Kohle, sondern z.B. auf dem landläufig so genannten Arbeitsamt oder selbst für eine Wohnung oder einen Bauplatz im übertragenen Sinne "prostituieren", auch wenn es nicht zwingend auf sexueller Ebene stattfindet.

Immerhin ist er selbst als Toter noch gut für´s Clickbaiting und um unsere eigenen voyeuristischen Triebe etwas zu bedienen;-)

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp violetta7388 „TV-Bericht über Mcafee“
Optionen

Ja, durchaus interessant. Mir war der Fall McAffee aber bekannt. In den Chefetagen sind solche Psychopathen öfter anzutreffen:

https://www.spiegel.de/karriere/fuehrungskraefte-heiner-thorborg-ueber-psychopathen-chefs-a-1001377.html

Die Geschichte der Menschheit ist auch eine Geschichte der Psychopathen. Die moderne Gesellschaft hat daran leider wenig geändert. Statt am Sozialstaat festzuhalten, triftet Deutschland wieder mehr und mehr in eine egoistische Gesellschaft ab, in der sich Psychopathen eben auch besser austoben können.

Ende
bei Antwort benachrichtigen