Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

tywin Alpha13 „Bananenrepublik Österreich“
Optionen

Da geht es ja fast so zu wie in der BRD (Bananen-Republik-Deutschland) mit einem Kanzler, der sich an nichts erinnern kann und Grünen-Ministern gegen die die Staatsanwaltschaft ermittelt.

https://www.manager-magazin.de/politik/der-scholz-der-gar-nichts-wusste-a-27b7b06c-4a6d-46ce-9ce1-f49e0d223c19

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236347865/Baerbock-und-Habeck-Ermittlungen-gegen-Gruenen-Vorstand-wegen-Untreueverdachts.html

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 tywin „Da geht es ja fast so zu wie in der BRD Bananen-Republik-Deutschland mit einem Kanzler, der sich an nichts erinnern kann ...“
Optionen

Wer da den qualitativen und quantitaiven Unterschied nicht sieht ist blind.

Nicht einmal FJS hat in Deutschland diesen Grad an Korruption erreicht und der zieht sich in Österreich schon über 70 Jahre durch alle Parteien!

Und ein einmaliger! Corona-Bonus von 1500 Euro ist für jeden Österreicher definitiv nicht einmal Peanuts und für Gedächnisverlust bei Politikern gilt identisches!

Wer das in einen Topf wirft...

Übrigens spricht die Reaktion auf nicht nur Straches Verbrechen der durch und durch verkommenen FPÖ des normalen Ösis und auch des Staates Bände...

Die FPÖ ist was Verkommenheit und Korruption betrifft natürlich Spitze in Ösiland, aber definitiv keine einsame...

https://www.profil.at/oesterreich/schoener-schein-land-joerg-haider-10384920

Wer z.B. das nicht mitbekommen hat und da nicht die Parallele zur Mafia und nem Paten sieht, der bekommt definitiv nix mehr mit.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „Wer da den qualitativen und quantitaiven Unterschied nicht sieht ist blind. Nicht einmal FJS hat in Deutschland diesen Grad ...“
Optionen

Gefällt mir immer wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen