Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Kindesmißhandlung im großen Stil an 11-jährigen Jungen

Systemcrasher / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich dachte, mir bleibt die Spucke weg, als ich das las:

In einem "Feldversuch" werden 100 Mainzer Jungen ab der 7. Klasse hochdosierte Hormone OHNE DEREN WISSEN und damit ohne Wissen der Eltern verabreicht, um deren Pubertät zu verzögern:

Im schwedischen Gällivare wurde 2015 ein ähnlicher Versuch gestartet und nach 3 Monaten abgebrochen, da die Jungs verweiblichten (Penis verkümmerte, Brüste fingen an zu wachsen).

Verantwortlich dafür ist Frau Dr. Salem von Krothenburg-Hohenschmitz, welche in diesem Artikel mit äußerst männerfeindlichen Aussagen zitiert wird.

Sie ist Leiterin der klinischen Geschlechtergleichstellungskommision der Universitätskliniken des Landes Rheinland-Pfalz.

Quelle: STUZ, Ausgabe 215, April 2018, S. 19 (liegt zur Zeit an vielen öffentlich zugänglichen Mainzer Orten zur kostenlosen Mitnahme aus, z.B. in Bäckereien und Gaststätten)

Ich hätte nie gedacht, daß so etwas hier in Deutschland möglich ist; Mengele läßt grüßen! :(

Wer das liest und ebenfalls der Meinung ist, daß man diese massenhafte Kindesmishandlungen nicht dulden darf, sollte Strafanzeige gegen diese Verbrecherin erstatten und vor allem diesen Beitrag in möglichst viele Foren weiterverlinken, damit das auch bei den Betroffenen bekannt wird.

Denn leider liest diese kostenlose Zeitung kaum jemand und ich habe sie auch nur durch Zufall in die Finger bekommen).

Ich selbst werde in den nächsten Tagen Strafanzeige erstatten, aber erst, wenn ich mich wieder beruhigt habe, da ich sonst zu unsachlich werde.

Wichtig ist nur, daß es möglichst viele Strafanzeigen in dieser Sache gibt, damit ein Handlungszwang geschaffen wird.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Nachtrag zu: „Kindesmißhandlung im großen Stil an 11-jährigen Jungen“
Optionen

Die Zeitung gibt es auch im Nwetz:

https://www.turnus-media-verlag.de/stuz/2018/04/#page=18

Gleich mit der richtigen Seite. 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Systemcrasher „Kindesmißhandlung im großen Stil an 11-jährigen Jungen“
Optionen

Bist Du Dir sicher, hier keinem Fake aufzusitzen?

Wenn es die besagte Dame wirklich gibt, dann müsste sie doch in einem Impressum/Rat/Vorstand oder Ärzteverzeichnis von Kliniken aufgeführt sein. Das ist nach meiner subjektiven Sicht aber nicht der Fall.

Von daher wäre ich relativ vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn das kann bei Bezug zu ähnlichen, aber realen Personen schnell bei Verleumdung und Abmahnen enden?!

Nicht das ich so etwas nicht für möglich hielte, aber über eine derart populäre Person müsste sich doch etwas finden lassen und das ist nicht der Fall oder kannst Du eine genaue Klinik benennen, an der diese "Studie" stattfinden soll oder besagte Frau Dr. arbeitet?

Nachsatz: Die Zeitung bzw. den Artikel gibt es zwar, aber so als Medienkompetenzübung zum Thema 1.April kann das nicht gedacht sein?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Bist Du Dir sicher, hier keinem Fake aufzusitzen? Wenn es die besagte Dame wirklich gibt, dann müsste sie doch in einem ...“
Optionen
Medienkompetenzübung zum Thema 1.April

LLachendL, ein später Aufschrei...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_189916 „Bist Du Dir sicher, hier keinem Fake aufzusitzen? Wenn es die besagte Dame wirklich gibt, dann müsste sie doch in einem ...“
Optionen

Kommt niemand und nicht einmal ein VIP darauf, den Thread zum Löschen vorzuschlagen?

Beim Öffnen von der Forenübersicht https://www.nickles.de/forum/index.html steht die Überschrift ganz oben.

Irrtümer müssen nicht für alle Zeit sichtbar sein, wie es bei Nickles-Foren für lange Zeit ist.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_323936 „Kommt niemand und nicht einmal ein VIP darauf, den Thread zum Löschen vorzuschlagen? Beim Öffnen von der Forenübersicht ...“
Optionen
Irrtümer müssen nicht für alle Zeit sichtbar sein, wie es bei Nickles-Foren für lange Zeit ist.


Naja - es ist zwar eine etwas eigene Form von Aprilscherz, aber da sich das im Verlauf des Threads aufklärt, halte ich es persönlich nicht unbedingt für löschwürdig, wenn ich mir so manche "Konversation" der jüngeren Vergangenheit ansehe hier.

Im Grunde zeigt so ein Artikel doch recht schön, wie reflexhaft bei bestimmten Themen reagiert wird, da muss man nicht noch in das gleiche Schema verfallen und zur Humor-Bremse mutieren.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_189916 „Bist Du Dir sicher, hier keinem Fake aufzusitzen? Wenn es die besagte Dame wirklich gibt, dann müsste sie doch in einem ...“
Optionen
Nachsatz: Die Zeitung bzw. den Artikel gibt es zwar, aber so als Medienkompetenzübung zum Thema 1.April kann das nicht gedacht sein?

Ich zitiere zwar Dich, aber das gilt für Euch alle:

Ich hoffe, Ihr habt recht und ich bin einem Aprilscherz aufgesessen, allerdings rechnet man am 19.4. nicht wirklich mehr damit.

Ich hab jetzt noch nicht die Zeit für eine umfangreichere google-suche gehabt, aber euren Antworten entnehme ich, daß es bereits einige von euch getan haben.

Das Problem ist halt, daß ich unserer Landesregierung Derartiges durchaus zutrauen würde.

Immerhin werden in unseren Schulen und sogar schon in unseren Kindergärten die Jungs schon lange zu kleinen Mädchen erzogen, d.h., sie dürfen nicht mehr "typisch Jungs" sein, da wäre die hormonelle Behandlung nur ein weiterer konsequenter Schritt.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Systemcrasher „Ich zitiere zwar Dich, aber das gilt für Euch alle: Ich hoffe, Ihr habt recht und ich bin einem Aprilscherz aufgesessen, ...“
Optionen
Ich hoffe, Ihr habt recht und ich bin einem Aprilscherz aufgesessen, allerdings rechnet man am 19.4. nicht wirklich mehr damit.


Na wenn es nun aber das Aprilheft für den ganzen Monat ist, dann ist halt der Gag für den 1.April auch den ganzen Monat drin. Ist doch bei anderen Monatszeitschriften genauso.

Es gibt weder die angebliche Fr. Doktor noch das Forschungszentrum usw. Wenn da wirklich etwas dran wäre, dann liesse sich das sicher nicht geheimhalten und mit der Story wäre nicht eine kleine Studentenzeitschrift angekommen, sondern irgendeine grosse Abiturienten-BILD auf ihrem Weg zu den nächsten Hitler-Tagebüchern;-)

Das wäre doch für jedes Wurstblatt ein gefundenes Fressen, wenn es den Etablierten auf diese Art eine reinwürgen könnte.

Also immer schön locker bleiben...

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_189916 „Na wenn es nun aber das Aprilheft für den ganzen Monat ist, dann ist halt der Gag für den 1.April auch den ganzen Monat ...“
Optionen
Also immer schön locker bleiben.

Mittlerweile wieder. :D

Hätte ichs so um den 1.4. rum gelesen, wäre ich wahrscheinlich nicht so leicht drauf reingefallen.

Aber das Thema "Aprilscherz" war schon lange wieder aus meinem Bewußtsein verschwunden.

Ich war einfach viel zu schokiert, um noch klar nachdenken zu können, sprich Verifizierung des Geschriebenen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Systemcrasher „Kindesmißhandlung im großen Stil an 11-jährigen Jungen“
Optionen
Wichtig ist nur, daß es möglichst viele Strafanzeigen in dieser Sache gibt, damit ein Handlungszwang geschaffen wird.

Wichtig ist auch nicht alles zu glauben was man liest.

Es gibt weder eine:

Frau Dr. Salem von Krothenburg-Hohenschmitz

noch eine

klinischen Geschlechtergleichstellungskommision der Universitätskliniken des Landes Rheinland-Pfalz

noch ein Deutsches Forschungszentrum Adoleszenz (DFA)

Außerdem: Wie sollen die Kids die Hormone denn unbewusst und ohne deren Wissen zu sich nehmen? Vielleicht über Chemtrails?

SCNR

bei Antwort benachrichtigen
marinierter swiftgoon „Wichtig ist auch nicht alles zu glauben was man liest. Es gibt weder eine: noch eine noch ein Deutsches Forschungszentrum ...“
Optionen

Das Bild von der guten Frau scheint auch nur so ein Stockphoto zu sein, es taucht bei zahlreichen Google-Suchergebnissen in Artikeln zu mannigfaltigen Themen auf.

Aber Google bot da auch was zum Schmunzeln:

bei Antwort benachrichtigen