Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Politiker ohne affären

taste1984 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

gibt es die ?

welche sind das ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 taste1984 „Politiker ohne affären“
Optionen

Borgs wie du und normalerweise viele viel Lichtjahre entfernt...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 taste1984 „Politiker ohne affären“
Optionen
welche sind das ?

Tote! ;-)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „ Tote! - “
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „ Ob du dich da nicht irrst?...“
Optionen

Ich kann mich nicht erinnern...

Na ja der Haider, ein Nachbrenner... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ich kann mich nicht erinnern... Na ja der Haider, ein Nachbrenner... - “
Optionen

Hi:-),

doch auch hier in D gab und gibt es noch feine Politiker.
Ich schaue da doch mal auf H.Schmidt, einer der ganz "Großen" für meinen Begriff.
Nix mit Affären oder Klüngelei, keinerlei was mit Bestechungen, im Gegenteil sich über Gesetze hinweg gesetzt um Menschen zu helfen. Dann gab es mal einen "Willi" auch korrekt (außer kleinem Durst) , aber nie "käuflich":-)., stets seinem inneren Bewußtsein gefolgt. Aber von den "Christlichen" sprich CDU fällt mir nix positives ein:-(. Bei der FDP außer Genscher auch nix:-(. CSU kommentiere ich erst gar nicht*LOL*.
Ach herrjeh, was denken die wie blöd ihr Volk ist?*LOL*
Na ja ,:-(, ganz unrichtig liegen sie manchmal nicht wenn mal Wahlergebnisse anschaut:-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hi:- , doch auch hier in D gab und gibt es noch feine Politiker. Ich schaue da...“
Optionen
Ach herrjeh, was denken die wie blöd ihr Volk ist?

Das wirst du selbst mit deiner schwärzesten Phantasie nicht erfassen können! :-(

Und Herrn Schmidt zähle ich mittler Weile auch nicht mehr zu den wirklich Guten. Er mag bis heute frei von Korruption sein, das heißt aber nicht, dass er wirklich eine Politik für den kleinen Mann gemacht hat. - Dazu hat er auch zu sehr das "Große Ganze" im Blick und immer gehabt.

Und jetzt als großer alter Mann der Politik wird er auch leider etwas senil und meint das Recht zu haben, einen neuen Kanzlerkandidate (Steinbrück) pushen zu müssen. - In aller Männer-Freundschaft. - Wahrscheinlich merkt er gar nicht, dass der Steinbrück sich genau deshalb so an ihn rangeschmissen hat.

M. E. ist Steinbrück nicht gut für eine Politik für den kleinen Mann, im Gegenteil....

Für mich begann das und hörte auf mit uns Willy......

Genschman??? Spinnst du? Sowas von Unehrenhaft! - Der hat doch gerade deinem H. Schmidt das Messer in den Rücken gerammt und Vadder Kohl den Weg geebnet! - Das mußt du mir schon erklären, warum der in deiner Aufzählung auftaucht.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „ Das wirst du selbst mit deiner schwärzesten Phantasie nicht erfassen können!...“
Optionen

Hi,

Der hat doch gerade deinem H. Schmidt das Messer in den Rücken gerammt und Vadder Kohl den Weg geebnet! - Das mußt du mir schon erklären, warum der in deiner Aufzählung auftaucht.....
Weil er eben einer der ganz wenigen Leute in Politik war die sich und ihrer Ansicht ein wenig treu geblieben sind, nie wirklich korrupt oder bestechlich waren, eigentlich eine Politik fürs Kapital, doch nach Grundsätzen und nicht bestechlich, gemacht hat. Auch eine gewisse "soziale" Grundeinstellung kann man ihm nicht abschreiben , natürlich nicht für kleine Leute aber doch für eine untere Schicht der Selbständigen. Und auch weil er ein "Träumer" der "Einheit" war:-).
Kein idealer Politiker doch weitaus besser alle derzeitigen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hi, Weil er eben einer der ganz wenigen Leute in Politik war die sich und ihrer...“
Optionen
Kein idealer Politiker doch weitaus besser alle derzeitigen.

OK....... aber das ist nun wirklich nicht schwierig!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen