Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Ihr bösen bösen ehrlichen Bundesbürger...

Alf 123 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

jeder soll sich ein Bsp. an der Bundesregierung nehmen !
Also ....

Schwarzarbeit (als scheinselbstständig) ist selbst in höchsten Kreisen OK: !


mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Nachtrag zu: „Ihr bösen bösen ehrlichen Bundesbürger...“
Optionen
mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alf 123 „Sorry Link vergessen.... :-...“
Optionen

Du hinkst hinterher; guckst du hier:

http://nickles.de/thread_cache/538895034.html#_pc

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 winnigorny1 „Du hinkst hinterher guckst du hier:...“
Optionen

Sorry bin halt ein Spätzünder - gehöre in die Regierung :-)
ABER SOFORT BEI DEN BEZÜGEN


mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alf 123 „Sorry bin halt ein Spätzünder - gehöre in die Regierung :- ABER SOFORT BEI...“
Optionen
ABER SOFORT BEI DEN BEZÜGEN

Gierschlund! ;-)))
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 winnigorny1 „ Gierschlund! - “
Optionen

:-))

wie wahr !
ist doch besser als H4 , kannst auch zu hause bleiben, aber mit vieeeel mehr Kohle.
Nee stimmt nicht ganz --- Arge-Temine muß man wahrnehmen, im Bundestag zu erscheinen ist nicht Pflicht
(wird zumindest nicht sanktioniert)


mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alf 123 „:- wie wahr ! ist doch besser als H4 , kannst auch zu hause bleiben, aber mit...“
Optionen

Und wenn man da ist, darf man auch ruhig ein Schläferchen machen. - Wird auch nicht sanktioniert. - Mach das als Normalsterblicher mal an deinem Arbeitsplatz!!!

Dann kannste dich schon mal auf H4 einstimmen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik winnigorny1 „Und wenn man da ist, darf man auch ruhig ein Schläferchen machen. - Wird auch...“
Optionen
Mach das als Normalsterblicher mal an deinem Arbeitsplatz

Mach ich Täglich in der Mittagspause!! Das entspannt mich so richtig!!

mfg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „ Mach ich Täglich in der Mittagspause!! Das entspannt mich so richtig!! mfg“
Optionen

.... Mittagspause gülded nich'!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen