Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Fußball D vs. AT

michel9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
ich schau mr gerade das Spiel an...dazu mal kein Kommentar ;-). Aber: Eben, kurz vorm beginn der 2. Halbzeit, konnte man im Stadion einen Song hören (ziemlich Heavy). Kennt den jemand?

gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco michel9 „Fußball D vs. AT“
Optionen

Ach ich in Mexiko sehe es nicht. Ich habe ein Sportseite wo ich es liebe. www.sport1.de
N
ur in geschmaecker da scheiden sich die Geister. 

Nur mein Fussballerisches Herz ist Bayern. Hoffentlich kann ich mein Mexikanischer Sohn um zeigen. LOL

So Slomka oder Guardiola. 

Guardiola Trainer und Slomka Assitenz und das passt, wie das Faust aufs Auge

http://www.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen