Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht. (geschlossen)

Awake / 15 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
kongking Awake „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Mann, is mir schlecht!

Mir auch.

Das ist ja besser als jede Karikatur. Da hat die Werbung sogar Babygeschrei hineingesetzt.

Gruß - Kongking
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Frank Furter1 kongking „ Mir auch. Das ist ja besser als jede Karikatur. Da hat die Werbung sogar...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_305164 Awake „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Mir die Ansprache gefallen, so richtig schön nichtssagend.
Mit seinem bisherigen Verhalten hat er belegt, daß sich unser Politadel von der Masse schlimmer alimentieren läßt, als bisher vermutet.
Achtet mal auf die Hände des Bundeswulffes:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805691,00.html
Merkel:
http://www.seite3.ch/Angela+Merkel+Okkulte+Geste+/433759/detail.html

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Awake „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/538870651.html#_pc
Am: 20.12.2011, 09:36Uhr

Ich denke eher "Bald spricht keiner mehr drüber!"
Aussitzen und Totschweigen hat eine lange Tradition in der Demokratie.


Wetten, das?

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kongking jueki „http://www.nickles.de/thread_cache/538870651.html _pc Am: 20.12.2011, 09:36Uhr...“
Optionen
Wetten, das?

Olle Gabriel hat in der "Welt" folgendes gesagt:

"Es wäre verheerend und nahe an einer echten Staatskrise, wenn innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal ein Bundespäsident zurückträte."

"Rückhaltlose Aufklärung soll nicht zum Rücktritt, sondern zu einer Rückkehr in eine angemessene und glaubwürdige Amtsführung führen"

Es geht mir jetzt keinen Deut besser...

Gruß - Kongking
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki kongking „ Olle Gabriel hat in der Welt folgendes gesagt: Es wäre verheerend und nahe an...“
Optionen

Hier nachzulesen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/kreditaffaere-des-bundespraesidenten-gabriel-spielt-wulffs-schutzengel-1766853.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Es ist doch selbstverständlich, das sich die verschiedenen Fraktionen der Einheitspartei gegenseitig unterstützen, wenn es um die Grundlagen ihrer gemeinsamen Macht geht, oder?

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kongking jueki „Hier nachzulesen:...“
Optionen

Kein oder. Das ist eher eine Wiedergeburt. Wobei man wieder mit wider schreiben sollte.

http://wissen.dradio.de/media/thumbs/a/a5043c7d57e2f54cb70f7c02bbc1db0bv1_max_440x330_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Gruß - Kongking

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki kongking „Kein oder. Das ist eher eine Wiedergeburt. Wobei man wieder mit wider schreiben...“
Optionen

Das wird doch nicht etwa in der Liste der verbotenen, verfassungsfeindlichen Symbole enthalten sein? ;-)
Übrigens - Die in der damaligen SED zusammengefaßten Parteien sind auch heute wieder vertreten. SPD, CDU, LDPD, NDPD - bis auf die KPD sind mehr oder weniger alle enthalten.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kongking jueki „Das wird doch nicht etwa in der Liste der verbotenen, verfassungsfeindlichen...“
Optionen
Übrigens - Die in der damaligen SED zusammengefaßten Parteien sind auch heute wieder vertreten. SPD, CDU, LDPD, NDPD - bis auf die KPD sind mehr oder weniger alle enthalten.


Enthaltsamkeit ist politikfremd.

Da der TO gelöscht ist, sehen wir uns eventuell auf dem Schrottplatz wieder ;-)

Gruß - Kongking
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki kongking „ Enthaltsamkeit ist politikfremd. Da der TO gelöscht ist, sehen wir uns...“
Optionen

Ja, es scheint (natürlich auf Wunsch vieler User) eine Bereinigungsaktion zu geben.
Grad mal geschaut - alle Beiträge von diesem User wurden entfernt.
Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karl64 kongking „Kein oder. Das ist eher eine Wiedergeburt. Wobei man wieder mit wider schreiben...“
Optionen

Hallo konging,

in der "DDR" gab es keine "freien Wahlen". Im Gegensatz zur "BRD". Es gibt also weder eine "Wiedergeburt" noch eine "Widergeburt". Ein Vergleich mit dem Unrechtstaat DDR ist eine Verunglimpfung der Bundesrepublik Deutschland.

Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Frank Furter1 Karl64 „Hallo konging, in der DDR gab es keine freien Wahlen . Im Gegensatz zur BRD . Es...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karl64 Frank Furter1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Deutschland verunglimpft seine eigenen Bürger. Schon mal darüber nachgedacht?

Denk Du mal darüber nach, warum Dein "Beitrag" gelöscht wurde.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
kongking Karl64 „Hallo konging, in der DDR gab es keine freien Wahlen . Im Gegensatz zur BRD . Es...“
Optionen
Hallo konging

Echte Männer denken in Zusammenhängen, das haben mir schon viele Frauen erzählt.

Deine Augen kommen nach wie vor cool rüber, da sitzt jeder Pixel.

Kongking
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Karl64 kongking „ Echte Männer denken in Zusammenhängen, das haben mir schon viele Frauen...“
Optionen

Hallo kongking,

so besser?

Ansonsten wirres Zeug, was Du da schreibst.

Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen