Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Sparen,sparen,sparen

J.Hendik / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

auch ins neue Jahr hinein wird gespart. Wie jedes Jahr, gibt es Knaller auf dem Lautsprecher.

http://safestfirecracker.com/

schon wieder Kohle die ich für etwas nützliches einsetzen kann. Bier zum beispiel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „Sparen,sparen,sparen“
Optionen

Jou, ich spare auch dabei.
Ich esse im alten Jahr noch ne leckere Erbsensuppe, die knallt ganz gut und schafft auch Platz in der Umgebung.
Bier zum beispiel. das passt prima zur Suppe.

Ich wünsch dann schon mal gute Verrichtung
http://250kb.de/u/111229/g/W7hKFyyzgZJe.gif

bei Antwort benachrichtigen
Fitzefatze gelöscht_238890 „Jou, ich spare auch dabei. Ich esse im alten Jahr noch ne leckere Erbsensuppe,...“
Optionen

NA,na,na....nicht dass da das Ozonlöchle verbrennt..........

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fitzefatze „NA,na,na....nicht dass da das Ozonlöchle verbrennt..........“
Optionen

Aber das wäre ja dann hintenheraus oder doch hinaus? http://250kb.de/u/110307/g/0bRHWthgrTYP.gif

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Fitzefatze „NA,na,na....nicht dass da das Ozonlöchle verbrennt..........“
Optionen
NA,na,na....nicht dass da das Ozonlöchle verbrennt..........
Überschrift:



na,na.. erst wird er sich mal sin eigen löchle gewaltig verbunzed..
bei Antwort benachrichtigen