Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Mönche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,805733,00.html
In Griechenland hat in den vergangenen Jahrzehnten anscheinend fast jeder irgendwie gemauschelt. Da herrschen ja Zustände...
Nicht vor Gericht erscheinen müssen hingegen die in den Skandal verwickelten Minister.
Noch Fragen, Kienzle?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Mönche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren“
Optionen
Das griechische Parlament hatte im Februar entschieden, dass die Verjährungsfrist für die Politiker abgelaufen sei
Nein, nicht Honduras, auch nicht Italien unter Berlusconi - ebensowenig Deutschland, wo man es am ehesten für möglich hält.
Nein, im Geburtsland derDemokratie, in Griechenland.

Noch Fragen, Kienzle?
Ja, eine:
Wenn wir einige zusätzliche Kürzungen im Bildungs- Sozial- und Ordnungsbereich (Polizei) durchführen und das Rentenalter ein weiteres Jahr heraufsetzen, sollte es doch möglich sein, den Griechen noch etwas effektiver unter die Arme greifen zu können?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kongking jueki „ Nein, nicht Honduras, auch nicht Italien unter Berlusconi - ebensowenig...“
Optionen
und das Rentenalter ein weiteres Jahr heraufsetzen

Das wird kommen, wenn auch die Wirtschaft die "Alten" nicht einsetzen mag.

Nichts anderes als Rentenkürzung, aber die Diskussion hatten wir schon.

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
sea mi~we „Mönche sind auch nicht mehr das, was sie mal waren“
Optionen

@jueki:

...sollte es doch möglich sein, den Griechen noch etwas effektiver unter die Arme greifen zu können...

Das war DER Spruch des Monats!

Gruss und schöne Festtage

sea

bei Antwort benachrichtigen