Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Die guten Vorsätze

torsten40 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

, werden eh wieder übern Haufen geschmissen. Spätestens im Februar ist alles vergessen.

Also ich habe meinen "Vorsatz" fürs nächste Jahr, dies Jahr schon erledigt. Somit gehe ich sorgenfrei ins nächste Jahr.
Nachdem meine Karre ca 12 Monate übern Tüv war (seit Januar 2011), bin ich heut mal hingefahren, und ohne Mängel durchgekommen. Eigendlich wollte ich das nächstes Jahr irgendwann erledigen, aber mit ist eingefallen, dass sich die Farbe der Plakette ändert, und die Polente hätte es ja sofort gesehen, dass ich kein TÜV mehr hab.

Also bleibt mir nächstes Jahre, morgen, nur übrig sich für den Weltfrieden einzusetzen :D

Meine Wünsche fürs nächste Jahre wären:
Die GEMA hat erfolg mit ihrem kostenlosen Streamportal, und erkennt endlich, dass man mit Werbung mehr verdient, als mit sperren.
Die GEZ wird mit ihrer Haushaltspauschale vom Bundesverfassungsgericht für rechtswidrig erklärt.
Der Mindeslohn wird auf mind. 10,50€ in allen Bereichen angehoben.
Die Oilmultis zahlen safteige Strafe fürs E10.
Diese beknackte Netzzensur hört endlich auf.
Ihr verkackten Anwälte verpisst euch aus dem Netz ;)

Und natürlich wie jedes Jahr ein langes gesundes Leben, und dazu als Bonus ein 6er im Lotto.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen