Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Cheaten kann lebensgefährlich sein....

hellawaits / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

MOIN allerseits,

ich zocke selbst auch öfter mal CSS und hasse Leute , die im Spiel bescheissen müssen.
Das es aber lebensgefährlich sein kann , Wall Hack oder der Gleichen zu verwenden , war mir neu:

http://www.tomshardware.de/counter-strike-cheater-Messer-Kopf,news-244146.html

--knifed--
er hat es zum Glück überlebt....

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Xdata hellawaits „Cheaten kann lebensgefährlich sein....“
Optionen

..irre..
Habe mal von einem Fall gehört wo ein - Bauingenieur glaube ich,
mit dem Hinterkopf in eine Eisenstange gefallen ist.
So eine die wohl für Armierungen von Beton genommen wird.

Die Feuerwehleute und das Absägen der Eisenstange hat er
bei klarem Verstand mitbekommen
und dachte -"ich muß sterben".

Die Stange wurde im Krankenhaus vorsichtig entfernt.

Und?

Er hat es überlebt!

Ohne Probleme sogar.
Außer gelegentlich zu träumen irgendwo von großer Höhe runterzufallen.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Xdata „..irre.. Habe mal von einem Fall gehört wo ein - Bauingenieur glaube ich, mit...“
Optionen

MOIN Xdata,

.....ööööhm ja....mir ging es eigentlich weniger um brutale Kopfverletzungen, als darum , was Leuten passieren kann, die beim Spielen bescheissen.....bzw, wie krass manche Leute abgehen, wenn sie beim Spielen beschummelt werden....

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Xdata hellawaits „MOIN Xdata, .....ööööhm ja....mir ging es eigentlich weniger um brutale...“
Optionen

Ach so, bin kein Spieler hab aber mal gehört wo "Schummler" sich (schon bei alten Spielen?) einen Vorteil verschafft haben,
indem sie für sich die Wände durchsichtig gemacht haben.
So konnten sie den Angreifer sehen.

Hoffe nicht es ging schon damals so martialisch aus für Leute die beim Spielen beschei....!

Mißachtung oder - in die Ecke zum Schämen stellen reicht da aus;-)

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Xdata „Ach so, bin kein Spieler hab aber mal gehört wo Schummler sich schon bei alten...“
Optionen

MOIN Xdata,

....genau das, mit dem "durch Wände sehen" (Wallhack), hat er gemacht...also nicht schummeln ( in "unbekannter" Gesellschaft^^)

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen