Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(

Olaf19 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht wie euer 2006 war - mir hat es eine ganz hässliche Fratze gezeigt. Allen, denen es ähnlich mies ergangen ist, wünsche ich zum Ausgleich ein richtig knackig-gutes 2007. Allen die ein schönes Jahr hatten: Weiter so!

Normalerweise bin ich bekennender Böllger-Gegner, aber bei diesem Jahreswechsel hätte ich nicht übel Lust, ein paar fiese Geister mit Geballer zu verscheuchen :-o

CU in 2007
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Dann drücke ich doch mal die Daumen, daß 2007 ein besseres Jahr wird - dir und allen anderen, bei denen 2006 nicht das Gelbe vom Ei war.

Für mich gab's zwar auch schon bessere Jahre, aber zum Klagen reicht's dann glücklicherweise doch nicht.

Also, auf ein hoffentlich in jeglicher Beziehung erfolgreiches Jahr 2007.

Einen guten Rutsch allen Mitlesern wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen
hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(

Ich habe keine Ahnung warum, aber bei uns sind jetzt alle krank. Starke Angina, mit Rückenschmerzen, wird von Schmerzen kaum geschlafen.
Nix mit Silvester, Tabletten schlucken ist angesagt..
Bleibe cool und lasse Hamburg nicht explodieren...;)
-------
cu
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Marwoj „ Ich habe keine Ahnung warum, aber bei uns sind jetzt alle krank. Starke Angina,...“
Optionen

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, angenehmes, glückliches und vor allem gesundes Jahr

2007


---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
frager MadHatter „Auch von mir:“
Optionen

Endtag mach ich mal für ihn.

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser frager „Endtag mach ich mal für ihn. “
Optionen

Hallo Leute,

für mich war das Jahr durchwachsen, aber doch viele positive Entwicklungen dabei! Allerdings: Sprit, Preise (19 % MWst), Krankenbeiträge, Betriebskosten, Versicherungsbeiträge, alles wird teurer, da komme ich schon manchmal ins Grübeln.

Andererseits lasse ich mich zur Zeit (leider!) seltener im Forum blicken, was auch bedeutet, dass ich zur Zeit viele Aufträge bekomme. Meine Dienstleistung als PC-Service wird nachgefragt trotz der großen Konkurrenz. Allerdings habe ich noch einige anstrengende Jahre vor mir, bis es so läuft, wie ich es mir vorstelle.

Ich wünsche Olaf19 (Kopf hoch, nach jedem Tal geht es schon rein statisch irgendwann wieder einmal bergauf!), garftermy, lutty, triker, marwoj, MadHatter, sesselpupser, rill, jüki, Borlander, cbuddeweg, King-Heinz, Thilo Nachdenklich, Crusty der Clown und all den anderen fleißigen Postern, die schon lange oder erst kürzer dabei sind,

!!!!!!!!!!!!! EIN GESUNDES UND ERFOGREICHES NEUES JAHR !!!!!!!!!!!!!!
(Lieber arm dran als Arm ab!)

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander UselessUser „Hallo Leute, für mich war das Jahr durchwachsen, aber doch viele positive...“
Optionen

Dir ebenfalls ein gutes Jahr 2007. Natürlich auch allen anderen Usern, von den Trollen mal abgesehen ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Borlander „Dir ebenfalls ein gutes Jahr 2007. Natürlich auch allen anderen Usern, von den...“
Optionen

...euch auch @useless und @bor!

ich lege mich jetzt hin - der kopp ist voll, die leberwerte sind versaut. angela will sich doppelt mühe geben, der murks wird quadratisch ansteigen...

das leben geht also weiter. so oder so.

offentlich so... gut.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Tja, was soll ich sagen?

Nein, mein Jahr war das mit Sicherheit nicht.
Aber ob 2007 besser wird?
Ich weiß es nicht, muss aber auch gestehen, das ich momentan nicht daran glaube, dafür gibt es einfach zu viele unabwägbarkeiten.

Ich kann nur hoffen, das ich 2007 mal ein wenig Glück habe (erfolgreiche Jobsuche).

Allen anderen wünsche ich das gleiche wie Olaf es schon gewünscht hat, ein schönes 2007!

P.S.: Du da oben! Hallooooho... Könntest du bitte deine Tags mal schließen??? ;-) Danke!

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Sesselpuppser „Tja, was soll ich sagen? Nein, mein Jahr war das mit Sicherheit nicht. Aber ob...“
Optionen

Hö? Was? Keine Probleme bei mir... Hab ich echt ein Tag vergessen?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser MadHatter „Hö? Was? Keine Probleme bei mir... Hab ich echt ein Tag vergessen?“
Optionen

ja, ich habe zumindest in meinem Text keine Tags verwendet, allerdings hatte ich dann anschließend nach dem Aushang einen riesengroß geschrieben Text. Vielleicht hat ja fragers eingriff gewirkt?

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Nachtrag zu: „ja, ich habe zumindest in meinem Text keine Tags verwendet, allerdings hatte ich...“
Optionen

STOP!

Habe noch diesen Thread in einem anderen Tab aufgehabt und direkt mal noch nen Screenshot gemacht. :-)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

bei Antwort benachrichtigen
frager Sesselpuppser „STOP! Habe noch diesen Thread in einem anderen Tab aufgehabt und direkt mal noch...“
Optionen

...freilich hat mein Eingriff das bewirkt, das nur noch das jahr 2007 usw bis zum Re: so groß geschrieben wird.
Ich hab nämlch die Betreffzeile so verändert:

Re: </font>2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(

Danach wars weg.
Soll ich es wieder rausnehmen? Da kann man es dann genau sehen.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter frager „...freilich hat mein Eingriff das bewirkt, das nur noch das jahr 2007 usw bis...“
Optionen

Nanu? Hat bei mir aber ganz normal ausgesehen... Hab auch ganz brav mit /font alles zugemacht - na gut, vielleicht hat mein Opera das etwas anders gesehen als ihr?

*confused*

Hab mir grad den Quelltext angesehn - ich gebs ja zu, ich wars :-(

sry, war wohl noch nicht ganz wach :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
App Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Danke Olaf und die anderen,

wünsche auch allen Lesern ein erfolgreiches, glückliches und schönes Jahr 2007!

Kann mich über 2006 nicht beklagen. Lief gut, wenn auch die überraschende Nachricht, Vater zu werden mich eine Zeit lang ziemlich aus der Bahn geworfen hatte, lief es ziemlich rund.

Schöne Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Wünsche ebenfalls Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007!!!!!!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Mein bester Freund gestorben. Meine liebe Mutter mit 94 Jahren fortgegangen,-
Alles irgendwie leer...
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jueki „Mein bester Freund gestorben. Meine liebe Mutter mit 94 Jahren fortgegangen,-...“
Optionen

he jüki!

...wenn du mal zu mehr als allein ein bier trinken willst - komm vorbei!

guten rutsch!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen
Guten Rutsch NEU Von: Speedy23 Am: 31.12.2006, 17:43 - 8 Abrufe
Hallo allerseits ,
Ich wünsche allen Nickles Mitgliedern einen superguten Rutsch ins neue Jahr und das alle Wünsche in erfü...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Verweis auf den anderen Neujahrsthread“
Optionen

Allen lieben und fleißigen (auch die weniger) hier nur das "Beste" :)))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Frohes Neues!

2007 - Hm...wird schon schiefgehen... :)

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Lukulus Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Na Olaf 19 Kopf hoch

Ich kann auch nicht gerade vor Glück strahlen. Konnte mich nicht mehr melden, weil ich eine schwere Herzoperation hinter mir habe. Bin fast im OP zurückgeblieben. 7 Stunden OP und dann 11 Stunden langes ringen bringen wir in wieder her oder nicht. Ja, denke aber hatte doch noch Glück im alten Jahr. In der Zwischenzeit starben drei Freunde von mir. Ich freue mich, daß es mich noch gibt.

Hallo Marwoj
Ich bin wieder unter den Lebenden ich habe Dir ja im Sommer so eine Andeutung gemacht. Ich hoffe, daß Ihr euch von der Angina wieder erholt und gebt acht - ist nicht ungefährlich - wirklich richtig auskurieren heißt es bei Angina. Sprech aus Erfahrung.

Kopf hoch nochmals allen miteinander und ich wünsche Euch und allen Forummitgliedern sowie Lesern ein erfreuliches vorallem ein gesundes neues Jahr.

Gruß aus Tirol mom. ohne Schnee

Walter

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

...nach einem regenreichen Silvesterabend (=2006) hat sich die Sonne wieder etwas zwischen weißen Wolken hervorgewagt (=2007). Vielleicht ein gutes Omen.

Nutzen wir 2007 und machen was draus! Nicht alles kann man selbst beeinflussen, aber doch so einiges.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „Danke an alle fürs Lesen und Antworten...“
Optionen

Tja, was soll man sagen???

Kaum ist der dritte Tag im Jahr 2007 am laufen, streikt die blöde Karre, weil die Batterie leer ist! Dann warte ich jetzt noch aufs Geld, weil sich mein Vermieter mit der Mietbescheinigung seeeeeeehr lange Zeit lässt (im Ausgleich dafür gibts halt später auch erst Miete!!! ;-) ) , gesundheitlich gehts auch weiter bergab mit mir, weil meine Wohnung von zartem Beige sich in Grün und Schwarz verwandelt und mein Rücken mich nicht mehr gerade gehen lässt...

Ne, wenigstens war Sylvester schön! Winking 11

Aber noch ist das Jahr zu früh, um alles zu verdammen! Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das sich dieses Jahr etwas zum Guten veerändert!

Thomas

P.S.:
Und genau deswegen wünsche ich allen nochmal einen guten Rutsch gehabt zu haben!

bei Antwort benachrichtigen