Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Suche Treiber für Netzwerkcontroller

Silver5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche einen Treiber für Netzwerkcontroller für meinen Fujitsu Siemen Laptop Amilo Ser.Nr.YSADO11896
Amilo A1645 könnt ihr mir helfen.
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lütz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Silver5 „Suche Treiber für Netzwerkcontroller“
Optionen

Hallo,

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

hth enl

PS: heuißt übrigends YSAD011896 also mit ner "Null" statt O

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Suche Treiber für Netzwerkcontroller“
Optionen

Zuerst sollte da dieser neueste SiS Chipsatztreiber installiert werden:
http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=sis/agp121.zip

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 Alpha13 „Zuerst sollte da dieser neueste SiS Chipsatztreiber installiert werden:...“
Optionen

Hallo habe den SiS Chipsatztreiber installiert aber im Geräter-Manager ist immer noch ein gelbes fragezeichen und zwar im Netzwerkcontroller.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Hallo habe den SiS Chipsatztreiber installiert aber im Geräter-Manager ist...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen