Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Internetverbindungsfreigabe bricht ab....aber nicht richtig

mandy80 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal....

ich habe folgendes problem wir haben einen rechner mit XP pro und einen Laptopmit XP Home...beide rechner sind miteinander verbunden. bis vor kurzem habe ich noch über janaserver gesurft, aber irgend wie frisst dieses prog unheimlich viel speicher auf dem grossen rechner......so haben wir und für eine internetverbindungsfreigabe entschieden, wir haben DSL ohne Router und nun mein Problem....
wenn ich über den laptop surfe bricht nach einer zeit die verbindung ab, aber nicht richtig d.h. ich bin noch online, kann auch im ICQ schreiben aberich kann nicht mehr surfen, also er findet die seiten nicht mehr....wenn wir die internetverbindung dann komlett trennen und uns wieder neu einwählen geht eswieder, aber es ist immer nur eine frageder zeit........vielleicht weiss ja jemand von euch woran es liegt.....ich würde mich auf jedenfall freuen, denn ich ahbe keine ahnung wie es so weiter gehen soll.....

DANKE im voraus und ein frohes fest und natürlich einen super rutsch ins neue jahr....

Mandy

bei Antwort benachrichtigen