Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Kann Tonline nicht mehr öffnen und kann online banking machen

NichtderKaeseAchmedbitte / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich kann kein online banking mehr machen. Er öffnet nicht mehr die aktuelle seite. Genau so ist es mit tonline hier sagt er kann nicht geöffnet werden. google und nickles etc funzt. was ist das????????????

bei Antwort benachrichtigen
trebrons NichtderKaeseAchmedbitte „Kann Tonline nicht mehr öffnen und kann online banking machen“
Optionen

Hallo dublin,

wie hast du tonline installier?
überprüfe deine Benutzerkennung und dein Passwort.

Gruß trebrons

bei Antwort benachrichtigen
dublin trebrons „Hallo dublin, wie hast du tonline installier? überprüfe deine Benutzerkennung...“
Optionen

T-Online ging die ganze Zeit. Ich habe an meiner Benutzererkennung und am Passwort nichts geändert. Wenn ich T-Online aufrufe, sehe ich die Seite aber der PC sagt Seite konnte nicht geladen werden, ich gehe dann auf Netzwerkverbindung prüfen und komme in T-Online rein. Nur bei meinen Banken ( die ich fürs Geschäft ) brauche, diese Seiten lassen sich gar nicht öffnen. Rechner sagt nur " Fertig " unten in der Taskleiste aber es ist eine leere Seite.

bei Antwort benachrichtigen
trebrons dublin „T-Online ging die ganze Zeit. Ich habe an meiner Benutzererkennung und am...“
Optionen

Hallo dublin,
hier hilft nur Daten sichern und T-Online neu installieren.
Du solltest vorher eine DFÜ-Verbindung erstellen und diese für den Internetzugang nutzen.
Das Bankprogramm kannt Du dann in der T-Online Software sofort aufrufen.
Gruß
Trebrons

bei Antwort benachrichtigen
schalko NichtderKaeseAchmedbitte „Kann Tonline nicht mehr öffnen und kann online banking machen“
Optionen

du mussst java virtual machine installieren.

bei Antwort benachrichtigen
dublin schalko „du mussst java virtual machine installieren.“
Optionen

Ich habe Java virtual machine installiert. Geht immer noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 NichtderKaeseAchmedbitte „Kann Tonline nicht mehr öffnen und kann online banking machen“
Optionen

Hat die Bank vielleicht was geändert ohne es dir mitzuteilen???

bei Antwort benachrichtigen
simi7 Aragorn75 „Hat die Bank vielleicht was geändert ohne es dir mitzuteilen???“
Optionen

Nicht gleich in Panik verfallen und am Rechner alles "verinstallieren".
Manchmal gibt es auch ein Problem außerhalb des eigenen PCs, dann ist nach 2 Tagen alles wieder im Lot. Hatte ich auch schon. Erwarte nicht, dass dich jemand anruft: "Äh, wir hatten da ein Problem..."
Also, abwarten, Tee trinken.

bei Antwort benachrichtigen