Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Win NT4 und/oder Winroute Problem!?

autoaim / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Win NT auf dem Server und will mit einem anderen Windows Rechner darüber auf das Internet zugreifen. Nur will der keine Verbindung zum Server/Winroute aufbauen!!!

Die Pc\'s erkennen sich beide im Netzwerk bzw. ich kann mit beiden auf den anderen zugreifen.
Die Fritzkarte funktioniert unter NT soweit, ich kann mich ins Internet einwählen.

(Nur manchmal kann ich, nur zum Test, nicht Surfen. Der Explorer baut keine Seiten auf, manchmal aber doch. ZB wenn ich mich über ein anderes Programm einwählen.)

Ich habe Winroute konfiguriert, wie es in der Hilfe steht, aber ich bekomme mit dem anderen Pc keine Verbindung ins Netz!!! Gateway- und DNS-IP\'s sind eingestellt, da müsste es doch eigentlich funktionieren.

Ich habe das auch mal mit Sygate probiert, da ging es auch nicht.
Also liegt das jetzt an falschen NT-Einstellungen??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) autoaim „Win NT4 und/oder Winroute Problem!?“
Optionen

Hallo,

wenn du nicht nur tja! in deiner Visitenkarte stehen hättest, sondern deine Email hätte ich dir eine deutsche Anleitung schicken können...

Tja!

Schade, Schade, Schade...

bei Antwort benachrichtigen