Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Winamp 5.5.7 erschienen

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Von Winamp haben wir lange nichts gehört - kommt mir zumindest so vor, als wenn es etwas still um diesen wirklich guten Multimedia-Player geworden ist. Jetzt ist die Version 5.5.7 raus und behebt einige kritische Sicherheitslücken: http://www.golem.de/0912/71992.html

...und weitere Infos aus quasi erster Hand:
http://forums.winamp.com/showthread.php?s=e024eb539167e99fd750e1756685d607&threadid=315355

FYI
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Olaf19 „Winamp 5.5.7 erschienen“
Optionen
... kommt mir zumindest so vor, als wenn es etwas still um diesen wirklich guten Multimedia-Player geworden ist.
Das könnte vielleicht damit zu tun haben, dass auch Winamp zu einer eierlegenden Wollmilchsau mutiert ist. Persönlich halte ich nichts von Tools, die plötzlich alles können wollen. Winamp startete einst als prima Musikplayer und soll nun Streamen, Rippen, Schneiden, Codieren, Brennen etc. Das sind alles Aufgaben, die meist schon auf einem System irgendwie gelöst sind. Das erinnert mich stark an Nero (Burning ROM), dass als kleines, zuverlässiges Brenntool startete und nun zu einer "Suite" aufgeblasen wurde die sich in eine Gruppe von Ich-kann-alles-Tools einreiht, die einen PC nur noch zukackt (uups - sorry).
Bei mir läuft Winamp nur noch, weil ich auf die Mediebibliothek aber vor allem auf Milkdrop nicht verzichten möchte.

Frohe Weihn8!
Mike
bei Antwort benachrichtigen
Selckin Olaf19 „Winamp 5.5.7 erschienen“
Optionen

Dein Milkdrop,hab ich mir kürzlich über Beamer- Leinwand angesehen.

Über eine halbe Stunde mit der Musik von Black Stone Cherry !

Etwa eine halbe stunde später hatte ich mühe das mein Kopf nicht gleich dreimal hintereinander auf die Schreibtischplatte knallt.

Da brauchste wirklich keine Drogen.

Du Milkdrop Freak.Ganz schön hartes Zeugs. Alter Schwede.

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Selckin „Dein Milkdrop,hab ich mir kürzlich über Beamer- Leinwand angesehen. Über eine...“
Optionen

Nur die harten komm' in den Garten. ;-D

Frohe Weihn8!

bei Antwort benachrichtigen