Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

mawe2 jofri62 „Caddy für HP 6550B“
Optionen
passt das Teil?

Was meinst Du wohl, soll die Information

Compatible with: HP ProBook 6550b Notebook PC;

auf der Angebotsseite sonst bedeuten?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mawe2 „Was meinst Du wohl, soll die Information auf der Angebotsseite sonst bedeuten?“
Optionen

"with Original  Bezel (faceplate) + Metal Bracket"

Dass das da schon die absolute Ausnahme ist sollte man besser wissen...

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Was meinst Du wohl, soll die Information auf der Angebotsseite sonst bedeuten?“
Optionen

Hallo Mawe,

war wieder nicht dein Tag!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Hallo Mawe, war wieder nicht dein Tag!“
Optionen
war wieder nicht dein Tag!

Offensichtlich war's wohl eher nicht Deiner, wenn Du so eine überflüssige Frage stellst...

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Offensichtlich war s wohl eher nicht Deiner, wenn Du so eine überflüssige Frage stellst...“
Optionen

Hallo Mawe,

2 überflüssige Antworten an einem Tag. Das war garantiert wieder nicht dein Tag!

"with Original  Bezel (faceplate) + Metal Bracket"

Antwort von Alpha

Die Chinesen behaupten da zwar Blende und Befestigung wären montiert, ob das wirklich wahr ist (und beides bei deiner Kiste paßt) daran kann man schon zweifeln

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Hallo Mawe, 2 überflüssige Antworten an einem Tag. Das war garantiert wieder nicht dein Tag! with Original Bezel ...“
Optionen

Ich verstehe jetzt nicht, was momentan Dein Problem ist:

Du fragst nach, ob das Teil passt.

Im Angebot steht, dass es passt.

Mehr kann Dir hier auch niemand sagen, auch Alpha nicht.

Denn der spinnt sich hier sowieso regelmäßig irgendwelchen irrelevanten Quatsch zusammen, den hier sowieso niemand ernst nimmt.

Ob der Verkäufer Dir tatsächlich das schickt, was er im Angebot geschrieben hat, kann ein Außenstehender Dir auch nicht vorhersagen.

Ob das Chinesen waren, die den Angebotstext formuliert haben oder Ägypter oder Mosambikaner - wir wissen es nicht!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Ich verstehe jetzt nicht, was momentan Dein Problem ist: Du fragst nach, ob das Teil passt. Im Angebot steht, dass es ...“
Optionen

Hat der Oberlehrer

Denn der spinnt sich hier sowieso regelmäßig irgendwelchen irrelevanten Quatsch zusammen, den hier sowieso niemand ernst nimmt.

sein Spiegelbild analysiert?

1. Alphas Angebot kommt aus Deutschland.

2. Ein deutscher Händler hat mir schon einen falschen Lüfter verkauft.

3. Mein Angebot kam aus China, die Rückgabe könnte problematischer sein.

4. Verarscht Du deine Kunden auch?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jofri62 „Caddy für HP 6550B“
Optionen

Ja, dazu mußt du aber definitiv nicht in China einkaufen, da paßt jeder! 12,7mm DVD Standard Caddy!

https://www.ebay.de/itm/Caddy-12-7mm-Festplattenrahmen-Zweite-2-5-HDD-SSD-SATA-II-III-CD-DVD-ROM-Drive/123852878608?hash=item1cd634f310:g:QjQAAOSwUhRdwc2I

https://www.youtube.com/watch?v=H09SEyoE8yY

Da ist natürlich ein 12,7mm DVD Standard Laufwerk verbaut und Blende und Befestigung läßt sich da relativ leicht wechseln.

"with Original  Bezel (faceplate) + Metal Bracket"

Die Chinesen behaupten da zwar Blende und Befestigung wären montiert, ob das wirklich wahr ist (und beides bei deiner Kiste paßt) daran kann man schon zweifeln und so ein Angebot habe Ich noch nie nicht gesehen...

Der Aufwand an beide Teile zu kommen und die dann auch noch zu montieren ist auch für Chinesen normalerweise zu hoch, um dann noch Gewinn bei dem Preis zu machen...

In neueren Kisten ist übrigens fast immer ein 9,5mm oder 7mm DVD Standard Laufwerk verbaut.

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Alpha13 „Ja, dazu mußt du aber definitiv nicht in China einkaufen, da paßt jeder! 12,7mm DVD Standard Caddy! ...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen