Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Originalgröße der Festplatte Medion Notebook md 6200

brenni / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte einen md 6200 in den auslieferungszustand versetzen, bekomme aber beim hdcopy - ausführen die meldung dass keine festplatte vohanden sei. dies wahrsheinlich weil die partitionsgrößen verändert wurden. wer kennt die originalgrößen der partiotionen c, d, und e des med 6200 festplattengröße insgesamt 40 gb.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman brenni „Originalgröße der Festplatte Medion Notebook md 6200“
Optionen

Hallo
In der --Datenträgerverwaltung -- wird dir die Größe jeder Partition angezeigt.

http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2010/31-das-erbe-von-fdisk-datentraegerverwaltung-unter-windows.html

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 brenni „Originalgröße der Festplatte Medion Notebook md 6200“
Optionen

C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
D: (NTFS) 14072 MB (10570 MB frei)
E: (FAT32) 4986 MB (285 MB frei)
http://www.treiber.de/forum/post.asp?type=threadreply&bwthreadid=66685&postingid=362100&quote=true

bei Antwort benachrichtigen