Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Treiber für Microspot Model 3600

Don-Schrott / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hilft?
Suche Treiber für Microspot Model 3600
Verwendete Windowsversion: Win 98 SE
Grafik und Sound

bei Antwort benachrichtigen
REPI Don-Schrott „Treiber für Microspot Model 3600“
Optionen

Hoffe es handelt sich um ein Notebook, und habe es daher mal unter diese Katregorie verschoben.

Eventuell ist hier was dabei : http://www.google.de/search?q=microspot+3600&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Du solltest eventuell konkretisieren, wofür Du Treiber suchst.
Sollte das Teil in den letzen 4 Jahren hergestellt worden sein, sind Treiber für Win98 wohl eher Zufallssache.

Soweit ich das verstehe ist microspot nur das Vertriebslabel von microspot.ch , hinter dem sich diverse Hersteller verbergen.
# /Tipps Interdiscount vertreibt neben Marken-Notebooks auch Laptops unter eigenem Label (microspot). Diese Notebooks stammen von verschiedenen Herstellern (u.a. Chicony, Clevo, Mitac)
Eventuell solltest Du herausbekommen, von welchem Hersteller das Notebook wirklich stammt.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Don-Schrott „Treiber für Microspot Model 3600“
Optionen

Die Kiste ist ein Clevo = Kapok 3600 und diese Treiber laufen:
http://www.clevo.com.tw/en/e-services/download.asp

Alternativ diese 3400er Treiber:
http://www.fosa.com/TechSupport/Downloads/Downloads2.html#

Model 3200/3400/3600 sind identisch!

Fosa ist wie Microspot auch nur ein Vertreiber von Clevo Kisten.

Clevo Kisten werden von vielen "Herstellern" unter vielen Namen verkauft.

bei Antwort benachrichtigen