Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Laptop an TV anschließen ?

kennmichnichtaus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

da ich keinen Dvix fähigen DVD-Player habe , wollte ich mir den Film über den Lap anschauen ... klappte alles soweit ganz gut , nur ich seh den Film nicht in Farbe sondern nur s/w auf dem FS ! :-(

woran könnte das liegen ?

Lap : HP Pavilion ZE 4400 / 4423 AE


Gruß
kmna

bei Antwort benachrichtigen
petax kennmichnichtaus „Laptop an TV anschließen ?“
Optionen

Am Kabel, am Fernseher oder den Einstellungen

...
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 kennmichnichtaus „Laptop an TV anschließen ?“
Optionen

Hallo,
dieses Phänomen tritt immer dann auf, wenn das Notebook ein SVHS-Signal schickt, der Fernseher aber ein normales VHS-Signal erwartet.
Bevor es weiter geht, teile uns bitte die Anschlüsse mit, d.h.:
Hat der Laptop nur einen SVHS-Ausgang oder auch einen VHS-Ausgang?
Hat der Fernseher nur einen VHS- bzw. Scart-Eingang oder auch einen SVHS-Eingang?
Grüße

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen