Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

ist dieses notebook auch für spiele geeignet?? pls help

Great Gonzo3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

ich überlege mir nun schon seit längerem ein notebook zu zulegen, und da bin ihc heute auf folgendes angebot gestoßen.

http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/1852

und hier kleine tabelle zur graka:

http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-900-GMA-900.962.0.html



So nun zur eigentlichen frage:
könnte ich mit diesem notebook auch aktuelle games spielen?
wie zb. Fussball MAnager 2007 oder aktuelle startegie spiele??

-ist dieses angebot günstig, bzw für meine zwecke geeignet?
-könnt ihr mich ein paar vergleichbare angebote geben???
-und zu letzt, hat jemand mit notebook.at schon erfahrung gemacht?


M
F
Great Gonzo

bei Antwort benachrichtigen
Big-Daddy Great Gonzo3 „ist dieses notebook auch für spiele geeignet?? pls help“
Optionen

Hallo Great Gonzo

Viel kann ich dir dazu zwar nich sagen, aber ich kann dir diesen Test von Chip empfehlen:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22136219.html
Wenn ich mir dann im klaren bin ob ich einen Fingerprint brauche oder nich werd ich wohl einen der hier getesteten ordern.

Gruß Big-Daddy

bei Antwort benachrichtigen
smich25890 Great Gonzo3 „ist dieses notebook auch für spiele geeignet?? pls help“
Optionen

Das HP-Notebook, wo Du den Link gesetzt hast ist für Deine Zwecke auf jeden Fall spieletauglich.
Der CoreDuo 1,83Prozessor ist ok und als Grafikkarte hat er ja ne ATI-X1600 mit 256MB eignem RAM.
Da läuft Dein Fußballmanager 2007 auf jeden Fall.
Auch für FarCry oder HalfLife geht das Teil.
Der Preis ist für die genannte Hardware ok.

PS: Du kannst auch mal bei www.schenker-notebook.de reinschaun.
Da kannst Du Dir Dein Notebook selbst konfigurieren zu einem ordentlichem Preis.
Die Notebooks werden auch regelmäßig von Chip und der Ct getestet und schneiden immer gut ab.
Da bekommst Du z.B. so ein Notebook wie Du möchtest sogar mit Core2Duo 2GHz für den Preis den Du für
Dein genanntes mit NUR Core bezahlst-natürlich je nach weiterer Config : mySN E704 Core2Duo 17" ATI X1600

bei Antwort benachrichtigen