Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Tasten- oder Funktionstasten für Toshiba 480 CDT

Rob151 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen...? Mein Problem ist, dass ich einen Laptop von Toshiba 480 CDT habe (sehr,sehr alt:-)! Mit dem unmöglichen Betriebssystem WinME Edition - dieses möchte ich zunächst wieder herstellen, da wichtige daten drauf sind.
Danach ein schmales Linux-System raufspielen, da dieser Laptop nur niedliche 4 GB Festplatte hat.
Brauche aber hierzu eine Tasten- oder Funktionstasten-Kombi
nation, um überhaupt dran arbeiten zu können, bzw. um auch in BIOS reinzukommen,damit ich direkt von CD booten kann.
Da er mir laufend sagt: System ist ausgelastet!

Wäre super nett von Euch, wenn jmd ein paar konstruktive Vorschläge für mich hätte!!

Herzlichen Dank im Voraus
Rob 15

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Rob151 „Tasten- oder Funktionstasten für Toshiba 480 CDT“
Optionen

1. Hold down the

bei Antwort benachrichtigen