Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

"Recovery CD" selber bauen?

Hawkril / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Habe von nem Bekannten sein gebrauchtes IBM Thinkpad T20 bekommen. Leider keine Recovery CDs dabei und die hidden Partition hatte er gelöscht. Da ich zu ein Original Win 2K besitze kein Problem. Jetzt nervt mich aber diese Treiberarie bei dem Teil. gibt es eine Möglichkeit eine eigene Windows 2000 CD zu bauen und die Treiber für das Thinkpad gleich zu integrieren? Wäre für jeden hinweis dankbar. Bevor es jemand erwähnt: Ich könnte auch Recovery CDs bei IBM bestellen die würden mich aber 50 -60 Euro kosten.

MfG Hawkril

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Hawkril „"Recovery CD" selber bauen?“
Optionen

www.nliteos.com

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen