Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Amilo D 1845 wird zu heiß!

Hatefull / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ein problem mit meinem nagelneuen Laptop es wird zu heiß die meisten meinen es liegt an der grafikkarte (ATI Mobility radeon 9700). Er freezt nach einiger zeit zocken das bild und da ist aber nichts mehr zu machen. einer ne idee????

bei Antwort benachrichtigen
Günter2 Hatefull „Amilo D 1845 wird zu heiß!“
Optionen

Hi, ich habe es mit einem Alukörper mit Kühlrippen nach unten probiert und es wird prima die Hitze von der unter-
seite des Laptops abgeleitet. Dieses Kühlblock muß natürlich entweder die Gleiche Kühlfläche haben wie der
Boden des Labtops oder etwas größer, was noch bessere Kühlwirkung hätte. Meins hat die maße LxB 30x25 cm
und kühlt den Laptop ausgezeichnet.-probiere es, du wirst überrascht sein...

bei Antwort benachrichtigen