Miniatur-Einplatinenrechner für alle 92 Themen, 530 Beiträge

Mikrocontroller

hans146 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Gibt es eigentlich ein universelles Programmiergerät für Mikrocontroller?

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hans146 „Mikrocontroller“
Optionen

http://www.conitec.net/german/galep5Ddevice_list.htm

http://www.conitec.net/german/galep5d.php

Kommt natürlich immer drauf an welchen Chip du da genau flashen willst und derer gibts sehr sehr viele...

bei Antwort benachrichtigen
hans146 Alpha13 „http://www.conitec.net/german/galep5Ddevice_list.htm http://www.conitec.net/german/galep5d.php Kommt natürlich immer ...“
Optionen

Hallo Alpha13, hallo Gemeinde!

Vielen Dank für Deinen Hinweis, doch hier bewahrheitet sich wieder einmal, für Geld bekommt man (fast) alles!

Dann bleibe ich doch lieber in der "näheren Umgebung" von Arduino und beschränke so meinen "Tatendrang"!

Frage an Dich, kennst Du Dich auf diesem "Spielfeld" Mikrocontroller aus?

Opapa sucht noch einen Dialogpartner für 2-3 Anfragen!

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen